@ Kangalklaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morry

10 Jahre Mitglied
Hallo Klaus,kannst du das mal erklären? :hallo:

Diese Warnungen kommen bei allen deinen Seiten. :gruebel:

.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Morry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und warum fragst Du ihn nicht direkt - sondern postest dies in einem Forum (mit der klaren Absicht, ihn zu denunzieren)? Von den anderen Usern wird dir dies niemand beantworten können ...
 
Mein Google ist da weniger paranoid - vielleicht aber auch nur, weil man mir als Windoofuser eher zutraut mit einer potenziellen Bedrohung umzugehen, wie einem Apfeljünger.:D
 
Kangalklaus ist hier schon lange nicht mehr aktiv, zumindest nehme ich das so wahr...
schon lange nix mehr von ihm gelesen...
 
Damit der Thread auch zu was gut ist ;)

Die Meldungen Krieg ich auch wenn ich auf die Seite von Beauceron in Not will :rolleyes:
 
Naja - wenigstens weiß ich jetzt endlich mal wie unser Kangalklaus richtig heißt.....
 
Aber sonst geht es dir gut,oder ? :verwirrt:

Ich bin ziemlich sicher, Cons geht es blendend, und die Frage ist voellig berechtigt.

Malware-Warnungen bei Google koennen unterschiedlichste Ursachen haben, z.B. aufgrund eines Virenbefallenen, hochgeladenen Anhangs (incl. speziell aufbereiteten Bildern), geknackter Server-Software, und, und, und...

Ich bin sicher, Kangalklaus hat auf seinen Seiten ein Impressum und eine Kontaktmoeglichkeit, ueber die man ihm das Problem mitteilen kann.

Den Forenregeln, denen Du bei Deiner Registrierung zugestimmt hast, kannst Du folgenden Passus entnehmen:

II. Einige Hinweise

5. Bitte keine Themen @UserXY erstellen, auch hierfür ist die PM Funktion zu verwenden, Antworten innerhalb eines Themas sind davon unberührt.

Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ Kangalklaus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puck
  • Geschlossen
Da es hier eh nur noch um persönliche Differenzen zu gehen scheint und da sich jeder gerne noch einmal - entweder in die eine oder andere Richtung - bestätigend mit einbringen möchte, ohne dass es auch nur ansatzweise noch um das eigentliche Thema geht, ... Thema geschlossen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
watson
Anscheinend nicht, sonst würdest Du hier nicht reagieren. Nimm Dir ein Beispiel an "AngelBlueEyes". Die lebt nun gesund. :hallo: Klaus
Antworten
83
Aufrufe
10K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten