Joschi Bullterrier-Stafford

Mylove

15 Jahre Mitglied
Joschi
Bullterrier-Staffordmix, 4 1/2 mon. alt und mit Kindern Katzen und Hunden verträglich.
War gestern bei "Tiere suchen ein zuhause" auf WDR: Absoluter Notfall



Katzenrettung Düren Tel. 02421-393198
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallooooooooooooo,

ich bin doch noch so klein !
Will mich denn niemand ?
 
Mylove, mit Ausnahme von absoluten Notfällen bitte nicht öfter als alle 4 Wochen hochschieben.

Danke. ;)
 
Und auch keine "Ach ist der süß aber ich kann ja leider nicht helfen"-Beiträge - das hilft weder dem Hund noch dem Vermittler.

Nix für ungut, Bianca - so sind die Regeln hier. ;)

Herzlich willkommen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joschi Bullterrier-Stafford“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
  • Geschlossen
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Flipstar
Berner Sennen Rüde ca. 65 cm 15.06.2008 im Tierheim seit: 26.03.2011Joschi ist knapp 3 Jahre alt. Lest erstmal die Tierheim Beschreibung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und jetzt ich nochmal.Ich kenne diesen Hund.Oder besser gesagt , ich kannte ihn für 3...
Antworten
0
Aufrufe
591
Flipstar
Flipstar
Bine1976
joschi ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
746
Bine1976
Bine1976
C
Ich bin da raus. :hallo: Die noch hier bestehenden Themen in der TV aktualisiere ich noch so weit - aber mehr wird in Zukunft nicht mehr kommen.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Consultani
C
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten