Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...

deine zwei streifentiere sind sowas von goldig und passen perfekt zusammen! dein hundekind hat ja noch riesen pfoten :love:

gruss an die gestreiften! isch liebe gestreiften staffiepower!

lg tanja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: sehr goldig! schade, dass du ihn uns solange vorenthalten hast!
jetzt hast du zwei streifenhörnchen ;)

aber ihr ruft ihn doch nicht wirklich gian-kanoo? :uhh:


Nein Ninchen, wir rufen ihn Kanoo, Gian -Kanoo heisst er nur weil es eigentlich ein Name mit G sein sollte*lt.Züchter* wir ihn aber Kanoo nennen wollten:D

@ Momo, ja er hat riesen Pfoten, aber seine Mama und sein Papa waren richtige Brocken, ich hoffe er wir nicht zu kräftig:rolleyes:...
Aber das jetzt beide gestromt sind war wohl Schicksal, eigentlich sollten wir einen schwarzen bekommen, aber in letzter Minute haben wir uns noch umentschieden:)


LG

Wistiti & Hunde
 
Ich freue mich riesig mit euch über den lieben Nachwuchs, ist ja zum knutschen der Kerl - klasse das du Bilder eingestellt hast - bitte noch viele mehr von der Knutschkugel...

wenn ich hier nicht so weit vom Schuß weg wohnte, hätte ich die Gelegenheit genutzt um den Kleinen live zu sehen. Milan hat mir bestimmt eine Stunde lang vorgeschwärmt, wie süß der Lütte ist...
 
Ich freue mich riesig mit euch über den lieben Nachwuchs, ist ja zum knutschen der Kerl - klasse das du Bilder eingestellt hast - bitte noch viele mehr von der Knutschkugel...

wenn ich hier nicht so weit vom Schuß weg wohnte, hätte ich die Gelegenheit genutzt um den Kleinen live zu sehen. Milan hat mir bestimmt eine Stunde lang vorgeschwärmt, wie süß der Lütte ist...

Hi Silvie,


ja der Kleine ist schon süss, aber der hat Pfeffer im popo, meine Hündin hat nicht viele ruhige Minuten gehabt:D...
Milan liebt sowieso die kleinen Knautschnasen, von Momo erzählt er auch immer viele Geschichten:love:


LG

Fabiola & Hunde
 
Was für eine hübsche gestreifte Staffbulette :) Glückwunsch zum "Baby" :D
 
Was ein Süßer :love:

Aber wieso vermittelt der Tierschutz nicht nach Belgien? Ist der Staffbull da auch irgendwie gelistet?
 
Danke Beckersmom ;o)
@Marion, nein hatte weniger was mit listung zu tun, ich wohne direkt an der Grenze zu Holland, und da der Hund keine Papiere hatte, meinten die es wäre ihnen zu gefährlich falls er mal weg läuft oder wir nach Holland fahren würden... Fand es auch schade, aber der Kleine hat inzwischen ein zu Hause, habe das verfolgt ;o)

LG


Wistiti & Hunde
 
Hi Silvie,
ja der Kleine ist schon süss, aber der hat Pfeffer im popo, meine Hündin hat nicht viele ruhige Minuten gehabt:D...
Milan liebt sowieso die kleinen Knautschnasen, von Momo erzählt er auch immer viele Geschichten:love:
LG
Fabiola & Hunde

lol, dann bist du sicher bestens informiert über die Geschichte mit den Donats, den Frittierfett den Ledergürtel und den Socken in Thalwenden ect...
 
Hi Silvie,
ja der Kleine ist schon süss, aber der hat Pfeffer im popo, meine Hündin hat nicht viele ruhige Minuten gehabt:D...
Milan liebt sowieso die kleinen Knautschnasen, von Momo erzählt er auch immer viele Geschichten:love:
LG
Fabiola & Hunde

lol, dann bist du sicher bestens informiert über die Geschichte mit den Donats, den Frittierfett den Ledergürtel und den Socken in Thalwenden ect...


He die Geschichten kenne ich nicht:D, die muss er mir erzählen...
Schade das du nie mitkommst uns besuchen, es hat Fritten gegeben und Fleischkroketten;)


LG

Wistiti & Hunde
 
Thaleia und ich haben eigentlich fest geplant mit den Moped zu kommen, da müsste Milan nur Hundesitten (weiß er nur noch nicht) ja und Tanjas Harald ...

mein kleiner Giftzwerg der Westie macht mir meist bei anderen Hunden einen Strich durch die Rechnung...aber irgendwann klappt das bestimmt, da bin ich viel zu neugierig...
 
boah was ist das gemein - ich sitze hier und sabber vor Neid, weil ich keine Babybäuche kitzeln kann...
 
boah was ist das gemein - ich sitze hier und sabber vor Neid, weil ich keine Babybäuche kitzeln kann...

hehe, vielleicht kitzel ich ihn nicht nur, ich knutsch ihn vielleicht sogar :D

bätschibätsch... Wis muss aufpassen, das ich ihn net unauffällig einpack :D
 
streu nur Salz in die Wunde, das Neelchen, der Emil und der Lütte hier mit seinem Sternchen auf der Brust...

Ich will ein (Hunde) Bäääääääääbiiiiiiiiiie knutschen...
 
boah was ist das gemein - ich sitze hier und sabber vor Neid, weil ich keine Babybäuche kitzeln kann...

hehe, vielleicht kitzel ich ihn nicht nur, ich knutsch ihn vielleicht sogar :D

bätschibätsch... Wis muss aufpassen, das ich ihn net unauffällig einpack :D

Ja Amy sieht ihn morgen live und in Farbe, ich denke eher er knutscht Amy anstatt umgekehrt:D, der kann extrem viele Küschen geben in kürzester Zeit:love:...



LG

Wistiti & Hunde
 
Ich gehe jetzt zu meiner Freundin, die hat ihre Nachbarin mobilisiert noch einmal mit zu laufen...

Ich will den Bull - Pudel sehen... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie ein Bullterrier Pudelmix aussieht - obwohl ich Momo heute schon mal das schwarze Lammfell übergehangen habe um eine Vorstellung zu bekommen...

Ich überlege schon wo wir am besten lang gehen, damit auch genügend Straßenlampen bereit stehen...

Viel Spaß euch allen morgen
 
Mach das, aber ein Staffbull knutschen ersetzt das nicht:D


LG

Wistiti & Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
912
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten