Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Nachdem wir Spike am 26.05 einschläfern mussten, hatten wir uns entschieden wieder einen Zweithund zu holen. Es sollte aber, so war es unser Wunsch ein Staffbull sein, ein Staffbull weil zum ersten ich diese Clowne liebe, und zum zweiten weil sie sehr sportlich und handlicher sind.
Dazu muss ich sagen das ich Spike die letzten drei Jahre auf Grund seiner sehr starken Arthritis oft getragen habe, die Treppen hoch und dank Tragevorrichtung runter, und mein Rücken hat doch sehr gelitten darunter, Spike war *32kilo* dies nur zur Erklärung*handlicher*...
So haben wir angefangen im TS nach einem Staffbull zu suchen, er musste natürlich mit unserer Hündin kompatibel sein, was nicht soo einfach ist. Da es nur sehr wenige Staffbulls im TS gibt, passte es nicht, oder man vermittelte nicht ins Ausland*Belgien*,
also haben wir uns dazu durchgerungen zu einem Züchter hier in Belgien zu gehen. Wir sind oft hin gefahren und haben uns für Gian-Kanoo entschieden...*siehe Bilder*



LG

Wistiti & Hunde
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, der ist ja schon wieder rasend schnell gewachsen. :love:

Hübscher kleiner Kerl. :love: :love: :love:
 
Mein Gott ist der süss!!! Wisiti, ich glaub ich muss dein Angebot doch annehmen und euch mal besuchen kommen - und dann ... in einem unbeobachteten Augenblick ... zappp zarappp ... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, absolut zuckersüss :love:
 
Oh Fab, ist der hübsch. Assi und er werden sich ein tolles Paar (oder sinds schon längst, ihr habt ihn ja schon ein Weilchen). Er ist echt zum Klauen! :love::love::love:
 
Oh Fab, ist der hübsch. Assi und er werden sich ein tolles Paar (oder sinds schon längst, ihr habt ihn ja schon ein Weilchen). Er ist echt zum Klauen! :love::love::love:


Oui die hat sich schon sehr an ihn gewöhnt:love:, Samstags ist immer Welpenschule mit Jean dem Präsident von der HS in Hergenrath, die sind echt klasse... Er war jetzt schon 3x, das ist schon schön wie die so lernen:D

In Serain*Vorort von Liege* sind Malinois jetzt verboten, wusstest du das Nicole? Sie sind in die 2te Kategorie gekommen... Erschreckend das es jetzt schon andere Rassen trifft:(
@Caro, danke für die Korrektur der Überschrift;)

LG

Wistiti & Hunde
 
meine güte ist das ein hübscher zwerg geworden!!! :love: wir müssen unbedingt mal wieder schreiben - fände es so spannend unsere erlebnisse abzugleichen :D

:hallo: tanja, und das neelchen sagt dem kleinen ein freundliches wuff! :love:
 
Oh Fab, ist der hübsch. Assi und er werden sich ein tolles Paar (oder sinds schon längst, ihr habt ihn ja schon ein Weilchen). Er ist echt zum Klauen! :love::love::love:


Oui die hat sich schon sehr an ihn gewöhnt:love:, Samstags ist immer Welpenschule mit Jean dem Präsident von der HS in Hergenrath, die sind echt klasse... Er war jetzt schon 3x, das ist schon schön wie die so lernen:D

In Serain*Vorort von Liege* sind Malinois jetzt verboten, wusstest du das Nicole? Sie sind in die 2te Kategorie gekommen... Erschreckend das es jetzt schon andere Rassen trifft:(
@Caro, danke für die Korrektur der Überschrift;)

LG

Wistiti & Hunde


Ca vá, in Hergenrath bei Jean waren Amy und ich auch eine, als sie noch klein war.

Wegen der Liste von Seraing ging eine Petition durch die Foren, hier hatte Bones sie auch eingestellt und ich hab unterschrieben. Aber ändern wird das nix denk ich, obwohl der Mali so ne große Lobby hat.
 
meine güte ist das ein hübscher zwerg geworden!!! :love: wir müssen unbedingt mal wieder schreiben - fände es so spannend unsere erlebnisse abzugleichen :D

:hallo: tanja, und das neelchen sagt dem kleinen ein freundliches wuff! :love:


Huhu Tania,

ja das stimmt, die wachsen so schnell, Kanoo war jetzt schon dreimal zur Welpenschule, das ist echt klasse... Die machen echt alles Mögliche mit dem Kleinen:D

@ Amy, habe auch unterschrieben, in nem belgischen Forum von Staffbulls... Denke auch nicht das es was ändern wird, obwohl ich gehört habe das noch andere Rassen folgen sollen:(.


@angel, klauen ist nicht...da passt meine Grosse schon drauf auf;), aber vorbei kommen kannst du gerne:D


LG

Wistiti & Hunde
 
*winke*
He Fabi,

super Zuckerpuppe hast Du da! Der Hammer! Ich komm bald auf nen Reisfladen vorbei! Versprochen. Muss den leckeren Kerl doch unbedingt live sehen!!

Grüßlas
Steffi
 
Hihi, oui ist ne liebe Maus, aber er hat Pfeffer im Popo,
das ist später aber gut für's joggen, Assia geht mit 10 Jahre immer
noch mit joggen:love:
Der Reisfladen ist schon bestellt, also du kannst kommennn...:D

BD

Wistiti & Hunde


*winke*
He Fabi,

super Zuckerpuppe hast Du da! Der Hammer! Ich komm bald auf nen Reisfladen vorbei! Versprochen. Muss den leckeren Kerl doch unbedingt live sehen!!

Grüßlas
Steffi
 
@angel, klauen ist nicht...da passt meine Grosse schon drauf auf;), aber vorbei kommen kannst du gerne:D

Wenn ich mit Sunny bei euch keine Probleme bekomme (hab ja keine Papiere) nehm ich das Angebot gerne an.
Ich kann dir Bescheid geben. Wenn ich ein neues Auto hab, was hoffentlich bald sein wird, würd ich das gern in Angriff nehmen!!! :love:
 
Danke ihr Lieben ;o)
@angel, nein du kannst mich ohne Probleme besuchen kommen, so schlimm wie in Holland sind die Belgier (noch) nicht ;o) aber sie fangen an, auch andere Rassen zu verbieten :verlegen:((



LG

Wistiti & Hunde
 
Da hast du dir aber einen ganz niedlichen H erzensbrecher ins Haus geholt
 
Der ist ja wirklich süß

Glückwunsch zum Nachwuchs
 
@ Yve und Rübi, danke wollte eigentlich kein Welpi, aber entweder Staffbull und Welpe oder eine andere Rasse, da haben wir uns für nen Welpen entschieden, und es tut uns echt nicht leid ;o)

LG

Wistiti & Hunde
 
:love: sehr goldig! schade, dass du ihn uns solange vorenthalten hast!
jetzt hast du zwei streifenhörnchen ;)

aber ihr ruft ihn doch nicht wirklich gian-kanoo? :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
911
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten