Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...

Amy war da, und hat ganz viele Staffbull Küschen bekommen,
aber leider war die Batterie des Fotoapparates leer:unsicher:, ist ja meistens wenn man mal was braucht ;)


LG

Wistiti & Hunde
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann, der Kleine ist echt Zucker:love:. Diese großen Augen, die Geräusche die er macht *grunz* und er fährt sich sowas von hoch beim knutschen :D - typisch Staffi halt.

Assia ist ja schon ne ganz Süße, aber so ein Baby ist schwer zu toppen. *seufz*
 
motz die Batterie des Fotoapperates leer... DAS darf nicht passieren... hier sind knuddelsüchtige die auf Nachschubbilder warten...mecker...
 
motz die Batterie des Fotoapperates leer... DAS darf nicht passieren... hier sind knuddelsüchtige die auf Nachschubbilder warten...mecker...


:D:D:Dklasse wie du das schreibst...
Also Amy wurde geliebt von Kanoo, der konnte gar nichty so schnell lecken wie er eigentlich wollte:love: und zappelte wie ein Fisch um hoch genommen zu werden:)

Bilder folgen Silvie, nur die Ruhe;)


LG


Wistiti & Hunde
 
Das ist schön, wenn alles so super klappt, sag mal habe ich das überlesen wie heißt der Lütte denn?
 
Der Kleine heisst Gian - Kanoo, wird aber nur Kanoo gerufen ;o)


LG

Wistiti & Hunde
 
süüüß und der Blick - so unschuldig das haben sie alle drauf...die Knopfaugen sind Zucker
 
An der Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :hallo: . Der kleine Racker ist echt supersüß.
Wenn ich wieder mal nen halben Tag frei bekomme, melde ich mich bei dir per SMS zwecks Hundeknutschen :love: .
 
An der Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :hallo: . Der kleine Racker ist echt supersüß.
Wenn ich wieder mal nen halben Tag frei bekomme, melde ich mich bei dir per SMS zwecks Hundeknutschen :love: .
Huhu Milan*knuddel*, du bist jederzeit herzlich willkommen, die Belgier*mein Bruder, mein Freund*fanden dich echt nett:D...ganz abgesehen von den beiden Süssen, die knutschen ja nur:love:...Also melde dich nur, dann hole ich mal was typisch belgisches für dich;)

Hier noch Bilder von Kanoos Eltern, besonders die Mutter ist der Hammer... die gestromte ist die Mama, der braune der Papa:love:
 

Anhänge

dein kanoo ist ein bildhübscher kleiner knopf - mit riiiiesigen pfoten! :love:
*seufz* so sah bestimmt mein mömchen auch aus als welpe... :love:

kanoos eltern sind traumhaft hübsche staffies - die mama ist der knaller! wow!!!

:hallo: tanja
 
dein kanoo ist ein bildhübscher kleiner knopf - mit riiiiesigen pfoten! :love:
*seufz* so sah bestimmt mein mömchen auch aus als welpe... :love:

kanoos eltern sind traumhaft hübsche staffies - die mama ist der knaller! wow!!!

:hallo: tanja


Danke Tanja:love:, finde auch er sieht Momo sehr ähnlich, er hat wirklich mega dicke Pfoten, aber die Eltern waren ja auch so kräftige Staff's, selbst die Mama ist so ne Brumme:lol:...
Werde bald wieder neue Fotos rein stellen, er wächst wie ein Teufel:rolleyes:


LG


Wistiti & Hunde
 
der kleene kanoo ist echt goldig :) aber ich glaube, das habe ich schonmal gesagt ;)

die mutter von ihm finde ich auch klasse, aber der vater ist mir persönlich zu derbe. geschmackssache ;)
 
*******..die mutter ist der Hammer...:love::love:
Was für schöne Hunde...neidisch werd..
 
@Ninchen, der Vater ist auch sehr dick auf dem Foto, aber du hast Recht er ist schon geschmacksache! Die Mutter finde ich auch klasse, aber beide hatten einen sehr guten Charakter, das ist das was zählt...:D

LG

Wistiti & Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt stell ich endlich auch mal meinen Neuzugang vor...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
912
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten