Jeans, Shirts, Hoodies, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr 1 Gr S NEU 9 Euro inkl VS
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU 12 Euro inkl VS
Nr 3 Replay Jeans Gr 28 auf Thai warten*
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU 8 Euro inkl VS
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU 7 Euro inkl VS
Nr 6 BH Set NEU , orange , Gr 75 C 6 Euro + VS
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu 7 Euro inkl VS
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu 9 Euro inkl VS
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu 14 Euro inkl VS
Nr 10 Mexx Top, braun NEU 9 Euro inkl VS
Nr 11 BH, weiss oder braun (mit Hipster) oder schwarz Gr 75C passt aber höchstens bei B NEU weg*
Nr 12 schwarz weg*, weiß weg* oder grau NEU 12,20 Euro inkl VS
Nr 13 braun oder graue Hose NEU beide weg*
Nr 14 mint, weiss oder schwarz, Gr 38 NEU 8 Euro inkl VS
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40 8 Euro inkl VS

alles + VS
bei den meisten Sachen geht nur der VS als Hermes Paket (S, 4 Euro), für einem Maxibrief (2,20 Euro) ist vieles leider zu dick :rolleyes:
 
Kommt da noch mehr, Petra? :D
Dann schau ich alle 5 Minuten wieder rein, damit mir keiner was wegkauft :p
 
welche größe ist nr8? pinkes Hoody. ist doch eher ein dunkles pink, richtung brombeer? wenns ner 38 passt isses meins! brauch aber nochmal deine daten hab ich aufgeräumt :)
 
Kommt da noch mehr, Petra? :D
Dann schau ich alle 5 Minuten wieder rein, damit mir keiner was wegkauft :p
ich hab noch, muss aber erst sortieren ;)

welche größe ist nr8? pinkes Hoody. ist doch eher ein dunkles pink, richtung brombeer? wenns ner 38 passt isses meins! brauch aber nochmal deine daten hab ich aufgeräumt :)
also ich finde es bei mir im Brustbereich arg knapp, ich hab knapp 38 eher 40 (75C)
 
Nr 3 Replay Jeans Gr 28
hüft oder normal geschnitten ?
welche länge ?
was soll sie kosten ?
und hast du mal ein ganzes Bild ?:D
ach - vermesss sie mal bitte ganz .
*michmalanstell*
41iger Bund und 90iger Innenbeinlänge, da weiß ich noch...ganzes Bild dauert. Preis VB :hallo:

vb heißt?;)
hüft oder normal....
stark hüftig, so eher auf den Beckenknochen sitzend. VB eben, bekommst ne PN :hallo:
 
also ich nehms nicht! wir waren huete wieder teuer beim TA :(
 
reservierst du mir bitte die koi jacke ???
ich warte noch wegen den anderen sachen
wann setzt du was rein ???
 
Nr 1 Gr S NEU 9 Euro inkl VS
Nr 2 in schwarz oder weiss oder grau , alles für Gr 38 passend NEU 12 Euro inkl VS
Nr 4 hellblaues Jäckchen NEU 8 Euro inkl VS
Nr 5 mint farbenes Jäckchen NEU 7 Euro inkl VS
Nr 6 BH Set NEU , orange , Gr 75 C 6 Euro + VS
Nr 7 Rippshirt , ca Gr 40 Neu 7 Euro inkl VS
Nr 8 pinkes Hoodie, Neu 9 Euro inkl VS
Nr 9 Hoodie, weiss mit Koidruck Neu 14 Euro inkl VS reserviert*
Nr 10 Mexx Top, braun NEU 9 Euro inkl VS
Nr 12 grau NEU 12,20 Euro inkl VS
Nr 14 mint, weiss oder schwarz, Gr 38 NEU 8 Euro inkl VS
Nr 15 Jäcken hellblau oder braun, ca Gr 38-40 8 Euro inkl VS

bei den meisten Sachen geht nur der VS als Hermes Paket (S, 4 Euro), für einem Maxibrief (2,20 Euro) ist vieles leider zu dick :rolleyes:

mach ich Pitbullsunshine, viel wird aber nicht mehr kommen :hallo:

kein Problem Ludwig ;)
 
ich suche immer mal shirts die ein wenig rückenfrei sind
oderwas mit koi
mit pittis oder so natürlich auch
und hosen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans, Shirts, Hoodies, etc“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Wenn sie so ähnlich sind, wie die oben hätt ich Interesse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Sirki
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sirki
K.S.
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse. *hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20"][/URL]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
602
K.S.
carenina
Nicht für ungut,aber eventuell solltest Du nochmal ein wenig kritischer über die Sachen schauen und Dir bei dem ein oder anderen Teil überlegen,ob Du es tatsächlich noch verkaufen möchtest :( !
Antworten
26
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten