Long Shirts,Jeans und Tshirts

K.S.

10 Jahre Mitglied
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse.

*hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...7/7596/001zlp.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

*zwei weinrote Tshirts von S.Oliver in Gr.38(je 5 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...1/5954/002jea.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...1/6683/003psj.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

*dunkelbraunes Longshirt mit Aufschrift Gr. 40 (5 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...69/7192/004qm.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

*zwei Longshirts von Esprit ,eher Herrenshirts in Gr. L ( je 5 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...3/5697/005jqx.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...09/1608/007ux.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

*nagelneue Jeans von Explorer Gr. 30/32 (25 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...9/1939/008oun.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

*nochmal neue Jeans von Explorer Gr. 30/32 (25 Euro)
http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...4/9920/009qjz.jpg[/IMG][/URL] Uploaded with Uploaded with

Die Farben auf den Fotos sehen etwas matt aus,liegt wohl an meinem Foto.Die Preise sind verhandelbar.Versand per DHL.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi K.S. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Long Shirts,Jeans und Tshirts“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
7
Aufrufe
694
Albator
Albator
IrisDanielaa
Ja vielleicht ist das eine gute Idee, wenn sie ruhiger wird, dann kommt der Boxer auch sicher nicht mehr auf uns zugelaufen. Er bemerkt sie ja nur durch ihr Gekläffe, da es hier bei uns wie erwähnt durch die zugeparkten Gehwege sehr unübersichtlich ist. DANKE :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
IrisDanielaa
IrisDanielaa
nuky1777
Traut Euch - die brauche Platz und die Kohle für Pflegi Daher jetzt nur 10€!!!!
Antworten
1
Aufrufe
559
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
3
Aufrufe
619
nuky1777
nuky1777
IgorAndersen
Schade, sollte schon eine mit 8m sein. Eine mit 5m habe ich schon.
Antworten
2
Aufrufe
566
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten