Janosch, Alano-Doggen-Labradormix

Ricky

15 Jahre Mitglied
Janosch ist ein kastrierter Alano-Doggen-Labradormixrüde und ca. 1999 geboren.
Nach dreijähriger Odyssee, die Janosch in verschiedenen Hundepensionen verbringen musste, befindet er sich nun in der Obhut unseres Vereins auf einer Pflegestelle. Anfangs völlig verunsichert, beginnt dieser menschenfreundliche Hund langsam sein neues Glück zu begreifen. Janosch möchte vor lauter Begeisterung immer Küsschen verteilen, ist gutmütig und sehr verspielt. Seine Bewegungen wirken immer etwas tollpatschig. Den Pflegeeltern möchte er alles recht machen, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und zeigt sich ängstlich bei der Begegnung mit Katzen. Janosch ist recht gut leinenführig und führt gerne Auto. Wer diesem Hund ein neues zuhause gibt, dem wird es Janosch mit absoluter Treue danken.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Wunsch von Ricky wieder in der Vermittlung.
 
Janosch ist wieder zu vermitteln.
Hier der neue Text: Im Alter von nur sechs Monaten begann sein Leidensweg. Janosch musste drei Jahre in verschiedenen Tierheimen und Hundepensionen zubringen, bevor er von einer Pflegestelle des Vereins übernommen werden konnte. Es dauerte eine lange Zeit diese zarte "Hundeseele" wieder gesund zu pflegen. Janosch ist ein sensibler, ruhiger, mit Hündinnen und Rüden verträglicher Alano-Mix Rüde. Er kann einige Zeit alleine bleiben, fährt sehr gerne Auto und hat sich beim Anblick von Katzen ängstlich gezeigt. Für Janosch suchen wir herzensgute Menschen, die ihn liebevoll erziehen und ihm all die Zuwendung zukommen lassen, die er solange Zeit hat entbehren müssen. Gerne als Zweithund zu einer netten Hündin.

Fotos:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Janosch, Alano-Doggen-Labradormix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
Midivi
Kam heute über die Tierheim-Mail rein 2275 Tage mit Janosch - Freude, Alltag und Trauer mit einem Kuvasz aus dem Tierheim Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde, unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden Janosch, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim, habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Midivi
Stine
Machs gut kleiner Schatz... Dein Herrchen freut sich gewiss wahnsinnig über dich... Ruhe in Frieden....
Antworten
5
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Ziska
hm ... schwierig ... keine Ahnung ... *grübel* ..... 5 € + Porto ??????
Antworten
4
Aufrufe
424
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
C
*sprachlos bin* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es tut mir auch so leid um den Süßen... Die armen Leute/Kinder!! Ich bin auch mal an der Straße entlang gegangen, auf einmal *häää* nochmal zurück, nanu, da liegt ja 'ne Katze und schläft!? Ich hin, nö, die atmet...
Antworten
6
Aufrufe
596
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten