2275 Tage mit Janosch

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kam heute über die Tierheim-Mail rein

2275 Tage mit Janosch - Freude, Alltag und Trauer mit einem Kuvasz aus dem Tierheim


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden Janosch, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst.
Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das
Abschiednehmen von ihm und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet: 2275 Tage mit Janosch

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Verhältnis aufzubauen, das auf vollkommenem, gegenseitigem Vertrauen beruht - er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Bei Bestellungen bis zum 22. Dezember erhalten Sie das Buch voraussichtlich noch zum Weihnachtsfest.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Für jedes über den Autor [email protected] bestellte und bezahlte Buch spende ich
zwei Euro an den Verein

Tier und Mensch Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Email an Ihre Vereinsmitglieder und Freunde weiterleiten und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.

Gottfried Ph. Heinrich

gottfriedheinrich @ gmx.de
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2275 Tage mit Janosch“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
Stine
Machs gut kleiner Schatz... Dein Herrchen freut sich gewiss wahnsinnig über dich... Ruhe in Frieden....
Antworten
5
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Ziska
hm ... schwierig ... keine Ahnung ... *grübel* ..... 5 € + Porto ??????
Antworten
4
Aufrufe
420
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
C
*sprachlos bin* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es tut mir auch so leid um den Süßen... Die armen Leute/Kinder!! Ich bin auch mal an der Straße entlang gegangen, auf einmal *häää* nochmal zurück, nanu, da liegt ja 'ne Katze und schläft!? Ich hin, nö, die atmet...
Antworten
6
Aufrufe
588
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten