Jada hats erwischt - seid dankbar!

Ich dachte Stinktie-stinke kriegt man auch mit Tomatenmark (ketchup?) ab (?) Oder ist das ein Märchen?

Ich kann ja nur froh sein das es die auch hier in Portugal nicht gibt, dafür ist Winston spezialist für totes Schaf, neulich um 3.30 morgens erst wieder... auch nett!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie muß man sich den Gestank vorstellen?
Würde mich echt mal interessieren nach was das stinkt so ein Stinktier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jada hats erwischt - seid dankbar!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
965
Heike11
Heike11
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
Biefelchen
Süße Fotos :love: und gute Besserung für die Kleine :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
770
Minniemaus1998
Minniemaus1998
konfetti
Super, gern ! Kannst sie mir ja mal per PN schicken - es ist immer wieder spannend mit Buddy zum Training zu fahren :D:D:D
Antworten
13
Aufrufe
912
ccb
hundeuschi
alles gute für euch- sieht aus wie bei meinem Axi!!!:love:so ein süßer!!!
Antworten
32
Aufrufe
2K
maike
Zurück
Oben Unten