Jacker, wunderschöner Pitbull

was passiert, wenn Jagger nicht vermittelt wird?? Da er defintiv nicht im Tierheim landen soll, wird er vermutlich eingeschläfert!

:heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jagger sucht immer noch.

Zur Zeit ist er wieder in Öhringen auf einer Pflegestelle

Ansprechpartner unter
 
für Jagger wird's langsam eng - kein richtiger Interessent in Sicht. Auf der Pflegestelle muss er derzeit jeden Nachmittag für ein paar Stunden in den Zwinger - seinen Unwillen darüber bringt er zum Ausdruck, indem er sich weigert, zu trinken, was bei dem Wetter auch nicht gut für ihn ist. Da seine Pflegemami demnächst wieder arbeiten muss, wird er wahrscheinlich den ganzen Tag im Zwinger sitzen und wenn dieser Sommer so heiß wird wie der letzte....
Überall habe ich schon Aushänge gemacht (Tierheim, Tierarzt, Hundefutterladen....) auch das Einstellen in diverse Homepages hat nix gebracht, Hat denn niemand mit diesem armen Stinker ein Erbarmen? ich bin totunglücklich, dass es nicht möglich ist, für diesen Hund ein Zuhause zu finden. Ich häng nochmal ein Bild mit darn, bei dem man sein treues Geicht so gut sieht - bitte, lasst euch von diesen Augen rühren.....
 

Anhänge

Leider ist es nun seit einiger Zeit so, wie Maike schon geschrieben hat, dass Jaggers Pflegemami wieder arbeiten geht und er deshalb tagsüber in unserer Auffangstation im Zwinger sitzen muss.
Es wird mit ihm selbstverständlich tagsüber auch Gassi gegangen und abends und am WE ist er dann bei seiner Pflegemama, aber auf Dauer ist das kein Zustand für diesen lieben sensiblen Kerl.

Mir tut es immer wieder in der Seele weh, ihn dort im Zwinger zu sehen.

Kann es wirklich sein, dass es für diese Schmusebacke kein neues Zuhause geben soll?
 
:heul: mann es ist echt zum heulen! würde den armen kerl sofort nehmen, aber da er sich ja nicht mit rüfen versteht...menno, find den kleinen so klasse :heul:

ich drück euch mehr als nur die daumen, dass er endlich eine pflegestelle findet!!!
 
hi, bubbles, das kann man, glaub' ich, auch nicht so sagen, mit MEINEM Rüden, hat er sich nicht vrestanden, aber das lag daran, dass Yaco IHN nicht leiden mochte, Jagger hat immer wieder versucht, ihn zu beruhigen und ihm aus'm Weg zu gehen, aber mein Schaäfer hat halt immer wieder angefangen zu stänkern. Jagger hat bei Beißerein auch sofort losgelassen, wenn ich den Schrei tat. Seine derzeitige Pflegemami hat auch einen Rüden und sie sagt, man muß zwar aufpassen (alleine lassen täte sie die beiden nicht) aber wenn beide wissen, dass sie der Boss ist und keine Zankerein duldet, dann machen sie einen aud "Ignorieren", das klappt bisher ganz gut. Ich weiß ja nicht was du für einen Rüden hast udn wie verträglich der ist, aber ein Versuch wär' auf jeden Fall wert. Jagger hat ein neues Zuhause verdient! Gruss, Maike
 
sorry aber mal ganz kurz, ist das das HORB bei stuttgart ?Ich meine wo er jetzt ist?Da könnte ich jemanden kennen der ihn aufnehmen könnte.Der Mann hat seit 30 Jhren Red Nose`s und AC Schäfer mit riesigem Haus und eingezäunten gelände.Er ist in der Hundeschule Ausbilder.
 
Der Telefonnummer nach ist es das - ruf doch mal an. ;)
 
smile schrieb:
sorry aber mal ganz kurz, ist das das HORB bei stuttgart ?Ich meine wo er jetzt ist?Da könnte ich jemanden kennen der ihn aufnehmen könnte.Der Mann hat seit 30 Jhren Red Nose`s und AC Schäfer mit riesigem Haus und eingezäunten gelände.Er ist in der Hundeschule Ausbilder.

Oh smile, ich weiß, wen du meinst, das ist der Züchter von MEINEM Pit- der hockt gerade selbst noch auf ca. 14 Tieren, die hier unverkäuflich sind, weil sie keinen WT haben. Er sit auch schon lange kein Ausbilder mehr, sondern unsere Kommune hat ihm die Zulassung auf diesem Geände untersagt - NABU sei dank.
Außerdem würde er Jagger nur im Zwinger halten (wie alle sein Hunde) aber dafür hat der ein viel zu dünnes Fell - er würde in unseren kalten Wintern viel zu arg frieren - FORGET IT!

Jagger ist außerdem gerade wieder in Öhringen (das ist ca. 70 km nördlich von Stuttgart bzw. 20 km östlich von Heilbronn) gruss
 
Jagger ist leider über RBB gegangen.

Mehr kann und möchte ich im Moment nicht dazu schreiben.
 
Hab Spaß an der Regenbogenbrücke,, Jagger... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacker, wunderschöner Pitbull“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peti
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen , Windows neu zu installieren. Du hattest Recht, es wäre sehr mühsam gewesen, alles per Hand zu entfernen. Nein, ich hattte keine Firewalll, dachte der DSL-Router würde ausreichen ;) Vielen Dank nochmals...
Antworten
6
Aufrufe
468
peti
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
D
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
Antworten
4
Aufrufe
2K
Devill
D
Zurück
Oben Unten