Wunderschöner Podenco mit blauen Augen

Devill

10 Jahre Mitglied
Wer kann denn meinen Augen widerstehen?
Alle sagen ich sei so wunderschön, aber haben wolte mich noch keiner, nun bin ich schon seit einem Monat in Deutschland auf Pflegestelle.
Hier ist es total spannend und ich lerne jeden Tag Neues kennen, so habe ich schon gelernt, dass Wasser klasse ist und ich schwimme wie ein Weltmeister. Aber dazu brauche ich das allerwichtigste für mich - einen Kumpel! Ohne andere Hunde bin ich sehr traurig und fühle mich nicht wohl. Derzeit lebe ich bei meiner "großen Schwester" einer Mali-Hündin, von ihr gucke ich mir draußen alles ab, Gutes sowie auch Unfug, da habe ich halt noch einige Flausen im Kopf - aber ich bin ja nunmal ein Junghund und will nur die Welt entdecken. Nach einen schönen Ausflug in der Natur, ist es das größte für mich bei meiner Hundefreundin einzuschlafen ganz nah und mit viel Körperkontakt. Deswegen sollten in meiner neuen Familie unbedingt mindestens ein Hund, vielleicht ja sogar ein Podenco wie ich es bin, sein? Hier sagen nämlich alle, dass ich ein typischer Podenco sei, damit sollte man vielleicht schon Erfahrung haben.
Was ich noch alles gelernt habe: Ich laufe super super brav an der Leine, kann schon "Sitz" und "Platz", ich bin Stubenrein, kann aber natürlich nicht sooo lange einhalten, da die Blase doch noch so klein ist, ich zeige aber sehr deutlich an wenn ich Pipi muss. Ich bleibe auch schonmal kurz alleine, dabei sollte aber alles weggeräumt sein, denn ich finde alles, und meine Milchzähne tun doch derzeit so weh und wollen ausfallen, ich gehe aber am liebsten an mein Spielzeug und kaue darauf rum.
Ich bin sehr sozial, liebe andere Hunde über alles und auch alle Menschen mag ich, für kleine Kinder bin ich zu stürmisch, da ich auch noch in die Hände knabber.
Katzen kenne ich auch und wenn man mich jetzt an Kleintiere gewöhnt, wird das auch noch klappen, da ich generell freundlich bin.
Ich bin sehr verspielt und möchte sehr viel lernen und erleben. Ich bin nicht ängstlich sondern ziemlich selbstbewusst. Ausserdem fahre ich gerne Auto, also nein ich habe noch keinen Führerschein, im Kofferraum sitze ich gerne und schaue raus.
Derzeit bin ich ca 45 cm klein und wiege 15 Kilo, mit Sicherheit kommt da noch einiges dazu.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt bitte meldet euch, ich freu mich auf neue Menschen und ein spannendes Leben bei euch.
Besucht werden kann ich jederzeit in meiner Pflegestelle in Düsseldorf, und bitte vergesst nicht eure Hunde mitzubringen

Geschlecht: Rüde
Rasse oder Mischling: Podenco
Alter: Januar 2013 geboren
Kastriert: zu jung
geimpft: Ja
Mikro- Chip: ja
Größe: 45 cm
Farbe/ Fellart Kurzhaar

dfk4.jpg


rv4c.jpg


cm09.jpg


rfot.jpg


dsc0578gg.jpg


dsc0622kh.jpg


dsc0788j.jpg


dsc0831k.jpg


dsc0983pw.jpg


Bei Interesse bitte anschreiben oder unter folgender Nummer melden: 01632761972
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Devill ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achje :( Düsseldorf ist so weit weg...sonst hätte ich ihn bestimmt entdeckt :D
Drück ihm die Daumen das er ne liebe Familie findet
 
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wunderschöner Podenco mit blauen Augen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
Skalli wurde von der Pflegestelle adoptiert. Er darf bleiben.
Antworten
1
Aufrufe
573
Katzenpfote
Katzenpfote
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
877
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
964
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Und noch einer, wie schön! :) Alles Gute, schöner Yukon! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
913
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten