Jacker, wunderschöner Pitbull

Ach Jagger, jetzt bist auch du hinter der RBB.
Zuerst Bessy und jetzt auch noch du.
Ich kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Tobe mit Bessy herum und lass es dir gut gehn.

Ich werde euch beide nie vergessen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*******, wie is'n das passiert? Als ich das letzte mal mit TSV Hohenlohe telefoniert hat, heiß es, es gäbe 2 Interessenten? Ich bin total geschockt, der war jünger als meine Line!!!!
Kann ich bitte geanuere Infos haben? Maike

In Memorian hänge ich noch mal ein Bild dran....
 

Anhänge

maike schrieb:
*******, wie is'n das passiert? Als ich das letzte mal mit TSV Hohenlohe telefoniert hat, heiß es, es gäbe 2 Interessenten? Ich bin total geschockt, der war jünger als meine Line!!!!
Kann ich bitte geanuere Infos haben? Maike

In Memorian hänge ich noch mal ein Bild dran....
Wüßt auch gern was genau passiert ist. Vielleicht ist Chrisi nun in der Lage mehr zu berichten?

Gruß

Gute Reise zur RBB.:heul:
 
Jaggers Hautallergie hatte sich verschlimmert, er hat wohl dann stärkere Cortisoongaben bekommen und auch andere Medikamente, dann ist es besser geworden, aber seine Ballen sind ganz weich geworden und haben bei jedem Schritt geblutet. Ob durch die Schmerzen oder als Nebenwirkung der Medikamente hat Jagger dann mehrfach versucht, seinen Pflegevater zu beißen (aus heiterem Himmel), daher entschloß man sich schweren Herzens, ihn über die RBB zu schicken. Seine Pflegeeltern wollten weder, dass Jagger Schlagzeilen macht, wie die arme Hündin in Bremen noch wollten sie, dass er ein elendes Lebenin einem Tierheim verbringen muss, so wie die Pithündin in Heilbronn, die jetzt ihren Zwinger nicht mehr (lebend) verlassen darf, weil sie 2 Pferde gebissen hat.
Jagger war eine wundervolle Persönlichkeit, aber er wollte eine ganze Liebe, selbst 2 bzw. mehrere halbe waren ihm zuwenig.

Ich werde ihn nie vergessen und wünsche ihm, dass es ihm hinter der RBB gut geht.

Ein letztes Bild...Jagger bei seiner Lieblingsbeschäftigung - papierkörbe inspizieren!

An einem Mod - kann der Beitrag dann verschoben werden?

Maike
 
Auf Chrisi Wunsch noch eingefügt:


Danke Maike für Deine Stellungnahme, ich hätte es nicht so gut formulieren können.


Zitat von Maike:
Jagger war eine wundervolle Persönlichkeit.



Ja das war er. Ich kannte ihn nun schon seit 1999, er saß damals, wie meine Bessy auch in der Auffangstation in Öhringen. Er war damals schon mein Traumhund. Ich konnte ihn aber leider nicht aufnehmen, da ich einen Rüden zu Hause habe. Er und Jagger wäre nie gutgegangen.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, es ist als ob ich meine Bessy ein zweites Mal verliere.

Ich werde Jagger, genauso wie meine Bessy immer in meinem Herzen tragen und sie beide nie vergessen.
Ich hoffe so sehr auf ein Wiedersehen.
 
Mein lieber Chacker,

heute ist es nun schon wieder vier Jahre her, dass man dich über die Regenbogenbrücke geschickt hat.:(

Ich denke oft an dich, frage mich ob du noch leben würdest, wärst du damals zu mir gekommen, du warst immer mein Traumhund.............

Es ging ja leider nicht, wegen Pilu.

Machs weiterhin gut, dort wo Du jetzt bist und grüss mir meine unvergessliche Bessymaus.
 

Anhänge

Danke Chrisi, dass du das hier rein gestellt hast- auch ich konnte Jagger- meine kleine Dicklippe- nie vergessen. ob er sich mit Yaci hinter der RBB jetzt endlich verträgt??? Ich würde es mir für die beiden wünschen- auch dass sie die Hunde aus meiner Kindheit wiedertreffen, Barry und Billy und Jack und Jackie und dass ich sie eines Tages alle wieder knuddeln kann.....
 
Mein lieber Chacker,

heute vor 5 Jahren hat man dir das Leben genommen, noch nicht mal ein Grab hat man dir gegönnt, wo man dich besuchen kann.:(

Ich denke so oft an dich, werde es bestimmt nie begreifen.:heul:

Grüß mir Bessymaus und lass es dir weiterhin gutgehn.
 
:( Es ist einfach traurig.

Ich hoffe es geht dir gut.
 
Das bringt mir gerade echt die Tränen in die Augen, so traurig:heul:
Machs gut Jacker....
 
Ich sitz jetzt auch hier und die Tränen kullern...
Kauf ihm einen Engel, das kann seine letzte Ruhestätte sein...
Jedes verstorbene, geliebte Tier hat einen Engel in meinem Garten, das tut meiner Seele gut.
Vielleicht hilft es Dir auch...
 
:(:(:(das ist wirklich sehr traurig:(:(:(

:heul::heul::heul:

in gedenken an chacker....


manja und gino
 
............ nein Chacker, ich hab dich nicht vergessen, auch wenn ich ein paar Tage zu spät dran bin. :(:heul:

6 Jahre ist es nun schon her, dass du bei meiner Bessy bist, ich denke so oft an euch beide, machts weiterhin gut zusammen.:heul:
 
Chrisi, ich finde es anrührend, daß Du noch immer an ihn denkst und ich stelle mir vor, daß er das als Kapital mitgenommen hat auf seinem Weg hinter die RBB

Those, we love don't go away
They walk beside us every day
unseen, unheard ... but always near,
so loved, so missed, so very dear.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacker, wunderschöner Pitbull“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peti
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen , Windows neu zu installieren. Du hattest Recht, es wäre sehr mühsam gewesen, alles per Hand zu entfernen. Nein, ich hattte keine Firewalll, dachte der DSL-Router würde ausreichen ;) Vielen Dank nochmals...
Antworten
6
Aufrufe
468
peti
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
D
Ach die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, wenn der Funke überspringt....
Antworten
4
Aufrufe
2K
Devill
D
Zurück
Oben Unten