Jack Russel-Hündin in Duisburg Homberg entlaufen (5.12.2009)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Die Hündin Hannah, 1 Jahr, Jack Russel Terrier, Farbe weiss mit braunen Abzeichen, trägt ein blaues Geschirr (Foto) ist am 5. Dezember um ca 16 Uhr am PCC-Stadion in Duisburg Homberg auf den Rheinwiesen in Richtung Klärwerk/ Deichstrasse in Duisburg verschwunden.
Dort am Klärwerk wurde sie heute, am 6. Dezember, das letzte Mal um 9.30 Uhr gesehen.
Die Hündin ist sehr scheu gegenüber fremden Personen und Hunden. Einige, die sie gesichtet hatten, scheiterten an etlichen Einfangversuchen.

Da die Hündin seit heute früh nicht mehr gesichtet wurde, werden wir morgen nochmal am Ort, an dem sie entlaufen ist und etwas weiter von dem Ort, an dem sie zuletzt gesichtet wurde (Klärwerk auf der Deichstrasse in Duisburg), weitersuchen.

Wir bitten ALLE, die den Hund sehen, auf keinen Fall den Hund einzufangen zu versuchen. Bitte wenden Sie sich an die Telefonnummer 0172 – 29 09 166 (Familie des Hundes) und geben Sie den Ort, an dem Sie den Hund gesichtet haben, durch. Die Familie des Hundes kann innerhalb von 10-15 Minuten vor Ort sein!

Hier ein Foto von Hannah:
hannahfoto.jpg


Wer bei der Suche mithelfen möchte, kann sich entweder an die oben angegeben Telefonnummer bei der Familie, oder bei mir (Christina Paasche) unter 01774837159 melden! Wir sind dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße

Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist das denn!?!

Wo wir mit Scully auch immer gelaufen sind?!!? :verwirrt:
 
und ... gibt´s schon was positives zu berichten ?:)

Leider wurde die Hündin seit gestern nicht mehr gesehen. Ich war seit heut Mittag bis gerade in Duisburg, erst am PCC Stadion, dann am Klärwerk, dann ein Stück weiter am Pferdehof und am Logport.....habe mitm Fernglas ausschau gehalten, Leute gefragt, aber niemand hat sie gesehen. :heul:
Wir vermuten, dass sie sich entweder irgendwo verkrochen hat oder weitergelaufen ist Richtung Krefeld.....
Werde morgen einen Aufruf im Radio Duisburg machen, damit es noch mehr Leute hören und mehr Leute die Augen offen halten.....

Wo ist das denn!?!

Wo wir mit Scully auch immer gelaufen sind?!!? :verwirrt:

Ja, da wo wir mir Scully waren, da wurde sie gestern das letzte Mal oben aufm Deich am Klärwerk gesehen. Abgehauen ist die ein Stück vorher am PCC Stadion, das ist A42 Ausfahrt Homberg. Da warste bestimmt auch schonmal (Da ging die Corinna mitm Lennox oft spazieren).



Es ist echt zum Mäusemelken! Keiner hat den Hund seit gestern gesehen.....:(
 
Habe gerade mit den Besitzern und der Familie telefoniert, die Hündin wurde vorhin gesichtet, wieder an der Kläranlage und der Hundeschule......Allerdings sagten die Leute, die glauben Hannah gesehen zu haben, dass sie KEIN Geschirr umhatte......Die Familie und die Besitzer fahren jetzt dahin und schauen nach......
 
Komme gerade aus Duisburg. Haltet mich für verrückt, aber: Ich hatte keine Ruh, ich musste hinfahren!
Die Familie des Hundes und einige aus einem anderen Forum waren auch dort und wir haben zusammen bis gerade gesucht. Eine Frau hatte ihren Mantrailer-Hund dabei und versuchte mit ihm die Fährte von Hannah zu finden, aber es hat leider nicht geklappt:(
Ich habe in der Ecke, wo sie jetzt 2 mal gesehen wurde, eine Futterstelle auf einem verlassenen Pferdehof gemacht. Dort gibt es Scheunen und Ställe , in denen Stroh liegt, das wäre ein idealer Schlafplatz und wer weiss, vielleicht übernachtet sie ja auch dort?
Jedenfalls werden wir jetzt Morgens Mittags und Abends immer neues Futter an die Stelle tun, damit Hannah, wenn sie diese findet, immer was zu fressen hat und dort bleibt und nicht weiterläuft.

Morgen fahre ich gegen 10 Uhr wieder hin und bleibe mit meinen Hunden und Gassihunden ein paar Stunden am Rhein. Ich hoffe, dass wir sie bald finden....
 
Hoffentlich findet ihr die kleine...
Ich gerate schon in Panik wenn meine außer Sichtweite sind,wie muss es denn dann den Besitzern gehen..
Ich drück euch ganz doll die Daumen,dass sie schnell wieder nachhause findet.
 
Hurraaaa hurraaaa die Hannah ist wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!

Die Besitzer habn sie aus einem Garten, in dem sie saß, wiedergefunden

Ich war heut früh 3 Stunden nochmal suchn, hatte sie nicht gesehn. Aber jetzt ist alles wieder gut!!!!!!!Bin ich froh!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Russel-Hündin in Duisburg Homberg entlaufen (5.12.2009)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saltatrix
Die kleine Trixie sitzt im Tierheim Oldenburg in Niedersachsen. Hier ein kleiner Film über die Hundedame mit Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner ist das Tierheim Oldenburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Saltatrix
Saltatrix
shila07
Struppi ist vermittelt:)...Dana sucht noch ein Zuhause
Antworten
5
Aufrufe
843
shila07
shila07
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
571
Sherry
Sherry
S
Kurz vor Feierabend kam gerade eine Frau zu uns in den Sender, um eine Suchmeldung aufzugeben. Sie war sehr traurig und ich habe ihr versprochen, ihre Meldung auch mal hier ins Forum zu stellen. Am Samstag, 22.03., ist ihr ihre Jack-Russel-Hündin am Bochumer Hauptbahnhof abhanden gekommen. Sie...
Antworten
0
Aufrufe
570
silvester
S
Moe
14-stündige Rettungsaktion für Jack-Russell-Hündin Badenweiler/B.-W., 5.1.02 Braune Knopfaugen strahlten den Feuerwehrleuten aus Müllheim und Badenweiler entgegen, als die kleine Aischa nach einer fast 14-stündigen Gefangenschaft das Licht der Welt – zumindest das Licht der...
Antworten
0
Aufrufe
895
Moe
Zurück
Oben Unten