Inhalt bayerischer Wesentest!!!

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Kann mir jemand den groben Inhalt vom bayerischen Wesenstest sagen?

wäre relativ dringend.

:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grob:

Genauer variiert leicht von Gutachter zu Gutachter, ist in Bayern aber im Gegensatz zu anderen Bundesländern recht genormt. Wenn Du magst, bring ich Dir mal die ausführliche Beschreibung von unserem am Sonntag mit.
 
soll bei fr. dr. augenstein in freilassing stattfinden. allerdings schon am mo...:(
 
Kenne ich nicht. Frag mal Melas Milo, die hat dort den WT machen lassen. ;)
 
Was ist eigentlich dran, dass der Hund ohne seine Bezugsperson geprüft wird?
 
Im Normalfall, nichts.
Der Hund wird im Beisein seiner Besitzer geprüft. Bei einem TH-Hund, wird er im Beisein, seiner Trainerin/Pflegerin geprüft.

Bei einem WT eines Privathundes würde ich den Test abbrechen, wenn der Gutachter verlangen würde den Hund alleine zu testen/ich mich entfernen sollte.
 
:( ok so hätte ich mir das auch gedacht. In dem Fall wird er mit Pfleger geprüft.
Es gäbe aber jemand der wesentlich mehr Einfluss auf den hund hat - weil trainiert. Aber es hieß keine Bezugsperson. So wurde es mir,zumindest gesagt.... :unsicher:
 
Lasst den Hund im Zwinger und nehmt ein schickes Auto mit. :)



:gerissen:
 
Ich hab auch gedacht: HÄÄÄÄÄ???? -Aber dann auf den Link geklickt :D:D:D

Man sollte doch einfach immer erst die fertige HP veröffentlichen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inhalt bayerischer Wesentest!!!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
oder man füg ihnen den passus ein "für den fall einer rechtlich nicht begründeten zurücknahme des tieres (gerichtsurteil) seitens des vereines werden sämtliche bis zu diesem zeitpunkt aufgelaufenen tierübernahms- u -haltungskosten veterinärfakturen sowie rechtsanwalts- u gerichtsspesen u...
Antworten
153
Aufrufe
11K
Josephinchen
Josephinchen
Pennylane
ich sehe sie heute noch einmal(aber erst spät) und werde nachfragen ob er jetzt besser gefressen und Kot abgesetzt hat. Ich vermute und hoffe auch, dass falls sich noch etwas im Hund befindet, es den Magenausgang nicht passiert. Im Magen könnte es noch ausgewürgt werden. Ist es im Darm dann...
Antworten
12
Aufrufe
34K
Pennylane
Pennylane
Albator
wie hoch ist denn der versand??? hätte interesse
Antworten
2
Aufrufe
909
kleencaromaus
K
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
752
The Martin
T
nelehi
Antworten
8
Aufrufe
1K
nelehi
Zurück
Oben Unten