Ich suche ein Zuhause für Brisko (13 Jahre)

Er findet den Innenhof ganz grosses Kino.... nachdem er bisher einfach normal rumgelaufen ist und geschnüffelt hat was das Zeug hält ist er gestern in der alten Brisko Art rumgehüpft, gerannt und hatte richtig Spass daran :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Opi wurde am 01. Januar stolze fünfzehn Jahre alt :love::love::love:

Okay... seien wir ehrlich... er ist manchmal ein wenig langsamer geworden - und ja...er kann sogar noch mehr und noch tiefer schlafen... aber ein Herzensbrecher durch und durch und ohne ihn gehts sowieso nicht mehr :D

Seine Herzensdame Trini fehlte ihm jedoch sehr... man merkte richtig wie er sie sucht...

Wieder einen zweiten Hund dazu zuholen war eigentlich gar nicht geplant aber wie so oft kommt es anders als man denkt und schwups ist bei uns plötzlich noch ein Teenie eingezogen der alle ordentlich auf Trab hält :lol:
 

Anhänge

15... schön :love::love:

und was sagt der Opi zu dem Teenie???

Ich freu mich dass es dem alten Herrn so gut geht. :)
 
Er liebt sie - okay klar.... sie kann ihn auch nerven... aber nach Trinis Tod hat ihm ordentlich was gefehlt und seit crazy Isy da ist blüht er wieder richtig auf :love:
 
Unser Opi..... seit über drei Jahren bist Du bei uns und Du bereicherst jede einzelne Sekunde... Du bist mein Ruhepol, mein Dalai Lama....

Anfangs Jahr hattest Du eine grosse OP am Bein von der Du Dich aber sehr schnell erholt hast - ehrlich gesagt unterstell ich dem TA immer noch das er Dir einen Jungbrunnen implantiert hat :)

Die momentanen Temperaturen sind gar nicht Deins aber zum Glück trottest Du treue Seele mir auch in den Bach hinterher... zu Hause bist Du dann froh die Kühlmatte zu haben :)

Isy ist immer noch Deine Freundin die auch auf Dich aufpasst und Trini hat von oben auch noch ein Auge auf Dich..... zusammen wünschen wir ihr auch heute noch jede Nacht gemeinsam gute Nacht....

Die neue Nachbarschaft hast Du wie üblich im Nu um den Finger gewickelt und jeder ist erstaunt dass Du im Januar 16 wirst...

Opi wir lieben Dich und sind jeden Tag froh darüber dass Du bei uns bist :)
 
:love:
Der Opi...
Haste nicht ein paar Fotos? Vielleicht aus dem Bach? :)
 
Kann mit dem Handy keine hochladen :(

Werd aber versuchen das am WE nachzuholen :)
 
*hüst* also so ganz ohne Fots?? schäm dich...

Schön, dass es dem Opi bei euch noch gut geht... schon ein Alter für einen Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich suche ein Zuhause für Brisko (13 Jahre)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
960
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten