Ich brauche Eure Hilfe, Amstaff-Rüde, dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullterrine

10 Jahre Mitglied
Ich brauche Eure Hilfe...es geht um eine Pflegestelle für ein paar Tage am Besten im Kreis Bad Segeberg!!!

Der Am.Staff.-Rüde wurde aus der Pit gerettet, weil er trotz schlimmsten Misshandlungen einfach nicht angreifen und beißen wollte...
Danach sollte er als "Lebendfleisch" enden...ich könnte sowas von heulen!!!

Die Pflegestelle, wo er hinsollte hatte einen Autounfall.

Es handelt sich um folgenden Hund:

Am.Staff. "Hutch" männl./kastriert ca. 3-4 Jahre alt gestromt/weiß

Weitere Info's: 0151-22812011 (Karin)

Jetzt heißt es Daumen drücken...und danke für Eure Mühe!!!

LG Bianca


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullterrine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Kastrat in der Pit? :hö:
Ist Anzeige erstattet? Der Rest der Hunde beschlagnahmt?
Und ich glaube so ein Hund sollte zu jemand erfahrenen und nicht auf eine 0815- PS.

Wende Dich doch an
hund-und-halter.de (Rosi Murrweiss)
bullterrier-in-not.de (Fr. Schürmann)
 
Und was heißt "Pflegestelle für ein paar Tage"

Was ist danach mit dem Hund?
 
Ein Kastrat in der Pit? :hö:
Ist Anzeige erstattet? Der Rest der Hunde beschlagnahmt?
Und ich glaube so ein Hund sollte zu jemand erfahrenen und nicht auf eine 0815- PS.

Wende Dich doch an
hund-und-halter.de (Rosi Murrweiss)
bullterrier-in-not.de (Fr. Schürmann)


In der Pit war er noch nicht kastriert!!!

Die weiteren Info's darf ich hier leider nicht veröffentlichen...deshalb die Handynummer...

Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Antwort!!! :D
 
Ich brauche Eure Hilfe...es geht um eine Pflegestelle für ein paar Tage am Besten im Kreis Bad Segeberg!!!

Der Am.Staff.-Rüde wurde aus der Pit gerettet, weil er trotz schlimmsten Misshandlungen einfach nicht angreifen und beißen wollte...
Danach sollte er als "Lebendfleisch" enden...ich könnte sowas von heulen!!!

Die Pflegestelle, wo er hinsollte hatte einen Autounfall.

Es handelt sich um folgenden Hund:

Am.Staff. "Hutch" männl./kastriert ca. 3-4 Jahre alt gestromt/weiß

Weitere Info's: 0151-22812011 (Karin)

Jetzt heißt es Daumen drücken...und danke für Eure Mühe!!!

LG Bianca



Hast du dich schon mit dem Tierschutz Bad Segeberg kurzgeschlossen? Deren Hunde sind doch auch auf Pflegestellen untergebracht. In meiner Umgebung kenn ich sonst leider keinen, der so einer Aufgabe gewachsen wäre.
 
@ Mullchen

Ich weiß noch nicht, ob jemand den Segeberger Tierschutzverein einbezogen hat. Danke Dir...

LG Bianca
 
bin erst Montag wieder da...wuerde erstmal eine gute Pension empfehlen .ihr braucht obe einen platz. für wie lange ??
 
bin erst Montag wieder da...wuerde erstmal eine gute Pension empfehlen .ihr braucht obe einen platz. für wie lange ??


Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir hier ist das Chaos ausgebrochen (alle 2-Beiner krank)...

Der Verein hat leider nicht das nötige Kleingeld für noch einen Hund in einer Pension...da sitzen schon mehrere...

Über den Zeitraum kann ich leider nichts sagen, wie gesagt alle Info's unter der angegebenen Handynummer...

LG Bianca
 
hab da mal angerufen und treff mich wahrscheinlich heute abend mit ihr....mal sehen. dann wären die nächsten zwei wochen gesichert....
 
hab da mal angerufen und treff mich wahrscheinlich heute abend mit ihr....mal sehen. dann wären die nächsten zwei wochen gesichert....


WOW, jetzt bin ich echt sprachlos...könnte dich allein dafür das du angerufen hast dich mal gepflegt zu boden knutschen...freu mich wie blöd...jubellllllllll :D :lol: :love:

es hat sich bis jetzt leider gar keiner gemeldet...und dabei geht es doch um unsere rassen...:heul:

LG bianca
 
Wie sieht es hier denn jetzt aus? Hat sich für den Hund was ergeben?
 
Leider nein, Steffy...

Und er hätte es so verdient... :(((((

Ich dachte, wenn wir eine Chance hätten dann hier!!!

LG Bianca
 
Meine Familie hat sich dort auch gemeldet. Auf den Rückruf warten wir immer noch. Scheint nicht so dringend gewesen zu sein. Alles merkwürdig.
Bin mal gespannt, was daraus wird. So kann man auch potentielle Pflegestellen bei erfahrenen Hundehaltern vergraulen
LG
 
Kann es jetzt noch toppen. Haben heute noch einmal mit dieser Frau telefoniert. Der Hund lebt nachts in ihrem Auto, weil das Haus voller Katzen ist. Wenn sie Zeit hat, würde sie in den nächsten Tagen eine Vorkontrolle bei uns machen. Tierschützer!!! Was will die Tante denn haben? Wir hätten 2 junge hundeerfahrene Frauen (eine Tierarzthelferin) mit 80 qm Wohnraum, ebenerdig, Hundehaltung erlaubt, in ländlicher Umgebung. 24 Std. Betreuung ist gesichert.
Also, unglaublich
Schade, dass solche Leute den Tierschutz kaputt machen.
 
Kann es jetzt noch toppen. Haben heute noch einmal mit dieser Frau telefoniert. Der Hund lebt nachts in ihrem Auto, weil das Haus voller Katzen ist. Wenn sie Zeit hat, würde sie in den nächsten Tagen eine Vorkontrolle bei uns machen. Tierschützer!!! Was will die Tante denn haben? Wir hätten 2 junge hundeerfahrene Frauen (eine Tierarzthelferin) mit 80 qm Wohnraum, ebenerdig, Hundehaltung erlaubt, in ländlicher Umgebung. 24 Std. Betreuung ist gesichert.
Also, unglaublich
Schade, dass solche Leute den Tierschutz kaputt machen.

Ich könnte schreien vor Wut, wenn ich Deine Einträge lese...erst wartest Du vergeblich auf einen Rückruf, dann keine 1,5 Stunden später hättest Du nochmal mit dieser Frau gesprochen...

Was wäre für Dich als SUPER-TIERSCHÜTZER besser, ein Hund der nachts in einem sehr großen Auto mit Kuscheldecken und Wintermantel schläft und die Katzen, die alle zur Vermittlung stehen, unversehrt läßt oder, das er eben in eine reinschnappt???

Über einen Menschen hier öffentlich zu urteilen, den Du nicht kennst finde ich sowas von unverschämt, wenn Du und die Tierarzthelferin auch nur ansatzweise, dass für den Tierschutz leisten würdest, was diese Frau jeden Tag in ihrem Leben tut, selbst dann wäre es noch mehr als frech!!!

Oder bist Du auch 365 Tage (24 Stunden am Tag, wenn es sein muß) für die ärmsten der Tiere da???

Und wie ich erfahren habe, hat Sie Dir erklärt, dass Sie noch einen vermittelten Hund ins neue Zuhause bringen muß, oder???...Nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich hoffe das die Tierarzthelferin eine andere Weltanschaung hat, sonst macht Sie unserem Beruf nicht wirklich alle Ehre...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche Eure Hilfe, Amstaff-Rüde, dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo halli!! Hatte in den letzten Tagen leider viel um die Ohren und könnte mich deshalb nicht melden. Ja es ist der kleine "Mann" aus Marl. Habe den kleinen Mann nun zu mir geholt. Haben aber vorher alles mit dem TH abgeklärt. Die ehemalige Besitzerin hatte sich sogar mit nem Anwalt in Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
2K
A
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
466
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten