Hurtta Sammelbestellung

hab unser Päket heute auch abgeholt. aber der Overall ist zu eng und Lena hasst ihn :(

oh mei, das tut mir leid, ich kann zu enge Sachen auch nicht leiden. Vielleicht tauscht jemand mit dir? Die meisten Fleeceovis sind, glaube ich, eher zu gross
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, hatte ich wirklich überlesen. Danke für deine Mühe.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen und der Status ist immer noch unverändert erst bei 40 %.
Bin gegen 17 Uhr wieder zu Hause, mal sehen ob ich dann eine Überrraschung habe.
 
Na ich hoffe ja das dein Paket noch gut ankommt!


Wegen dem zu eng...
Bei Schnuffi sitzt der auch recht knapp. Wenn auch noch ok.
Hab aber die Erfahrung gemacht das Fleece nach dem Waschen n bissl ausleiert. Werd das mal in Angriff nehmen, wenn das Wetter besser wird :)rolleyes: es schneit grad wie Hulle)
 
so oft kann ich nicht waschen ;) die Bündchen sind auch zu eng. und die hinterbeinchen bekomm ich gar nicht rein :D die stehen hinten ab wie Flügelchen :D
 
Ohje :D
Aber hast ja scheinbar schon ein paar Abnehmer.
Dann ist ein passender bestimmt auch nicht weit :)
 
mein status ist wie bei ricky:(und hier ist sooooooo viel schnee und vicky friert sooo:(
 
Also hier ist heute nichts angekommen und die Page mit dem Lieferstatus funktioniert auch nicht. :(
 
das tut mir wirklich leid. Vielleicht wollt ihr mal anrufen und nach eurer Sendungs Nummer fragen?
 
Es tut sich was. Gestern um kurz vor Mitternacht ist das Päckchen im Ziel-Paketzentrum angekommen. Nun warte ich auf Zustellung.
 
Ich könnte ausflippen. :sauer:
Gestern morgen stand im Statusbericht das das Päckchen unterwegs ist zur Packstation. Da hatte ich also schon mir der Lieferung gerechnet da Krefeld (Ziel-Paketzentrum) nur ca. 30 Minuten von uns entfernt ist.
Tja, es kam aber nix.
Und heute steht da nun das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wird. Was bitte soll das?

Hier mal der Sendungsverlauf:

17.12.10 15:49 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.
18.12.10 12:35 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
21.12.10 23:15 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
22.12.10 07:47 Uhr Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
23.12.10 14:18 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ich glaube mir wird nichts übrig bleiben als da morgen mal anzurufen.

Dabei sollten die Hunde die Mäntel doch zu Weihnachten bekommen. :(
 
Okay, jetzt flippe ich wirklich aus. Das Paket ist auf dem Weg zurück. :sauer:
Haben gerade gute 20 Minuten mit DHL telefoniert (14 Cent je angefangene Minute :sauer: ) und die Dame konnte uns nur sagen das es auf dem Weg zurück ist und das ohne jeglichen Zustellungsversuch. Sie konnte uns auch keine Begründung nennen, da nichts im PC stand.
Wirklich ganz großes Kino. :(
 
yippieh unsre jacke is da und passt hurra gott sei dank:hallo:vielen dank nochmal claudi:D

Ricky das is ja mega .....ße hoffe du kriegst dein mantel auch bald :hallo:
 
So, neues Spiel, neues Glück, Sarah.

Dein Paket ist wieder unterwegs, Sarah :rolleyes:. Jetzt schau mer mal ob es besser läuft. Sendungs Nr. habe ich dir wieder geschickt. Heute abend müsstest du gucken können in welche Richtung es diesmal geht :unsicher:

Danke für die Meldung Martina. Jetzt sind fast alle Pakete da wo sie hingehören.

Auf paar Nachporti bin ich zwar sitzen geblieben, aber naja ... Mit sowas muss man vermutlich rechnen.
 
Sarah, ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen.

Dann ist jetzt alles alles angekommen und die SB abgeschlossen.

Für mich war es eine nette Erfahrung nette Menschen kennenzulernen, froh bin ich, dass der erste Schwung so super geklappt hat. Es war vermutlich die Zeit so kurz vor Weihnachten, dass alle Zusteller so überlastet waren beim zweiten Schwung. Beim nächsten Mal wird's anders. ;)

Die Meisten hatten viel Verständnis, dass es ein bisserl mehr Porto geworden ist, weil das Angebot von DHL einen Tag vorher abgelaufen war und ich die Mäntel bis dahin noch nicht hatte. Auf drei Mehrporti bin ich sitzen geblieben. Schade, aber naja. :rolleyes:

Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch warme Hunde :hallo:
 
Sarah, ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen.

Dann ist jetzt alles alles angekommen und die SB abgeschlossen.

Für mich war es eine nette Erfahrung nette Menschen kennenzulernen, froh bin ich, dass der erste Schwung so super geklappt hat. Es war vermutlich die Zeit so kurz vor Weihnachten, dass alle Zusteller so überlastet waren beim zweiten Schwung. Beim nächsten Mal wird's anders. ;)

Die Meisten hatten viel Verständnis, dass es ein bisserl mehr Porto geworden ist, weil das Angebot von DHL einen Tag vorher abgelaufen war und ich die Mäntel bis dahin noch nicht hatte. Auf drei Mehrporti bin ich sitzen geblieben. Schade, aber naja. War halt mein eigenes Mäntelchen ein bisserl teurer als eingeplant :rolleyes:

Ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch warme Hunde :hallo:
 
Ja, die Mäntel haben den Weg dann doch noch geschafft. :)
Hatte dir aber auch eine Mail geschrieben. Nicht angekommen?
 
Eine Frage an die Hurtta-Fraktion:
Ich hab eine wunderschöne Leine samt HB geschenkt bekommen, leider komm ich mit der Leine und ihren Verstellmöglichkeiten nicht klar, kann mir hier vllt jemand helfen? Werd auch in den wirrden des www nicht wirklich fündig.

Ist diese hier:
hurttaleinetrainingrot.jpg


wie nutzt man die einzelnen Ösen richtig bzw wie stellt man sie ein. :( Und wozu ist die rechteckige Öse am oberen Ende der Leine? *grübel*
 
scheint untergegangen zu sein, Sarah.

@Orca kann dir leider nicht helfen. Ich kenne die Leine nicht. Sieht aber so ähnlich aus wie die 3m verstellbaren von Koch. Je weiter unten eingehakt umso kürzer, oder? Die oberste vielleicht die Handschlaufe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Ich wollte am Sonntag bestellen, da einige Hunde von Freunden schon frieren. Also wenn möglich bis Sonntag nachmittag mailen. LG Susanne
Antworten
4
Aufrufe
1K
begesa
Pennylane
  • Geschlossen
noch jemand dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
121
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
536
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
691
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten