Hurtta Sammelbestellung

Du bist eindeutig zu kritisch! Profilfotos sind immer toll :)

Hast du die grossen Fusserl gut in die Manschetten gebracht. Das ist echt ein Kampf bei uns. Aber abschneiden mag ich sie auch nicht, dann rutscht ja alles hoch
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmja, ging so. Hinten ist das kein Problem aber vorne findet er das absolut ätzend.
Sogar bei der 701, die wir anprobiert hatten, sind die zu eng und doof beim anziehen.
Absitzen lassen und dann jede Pfote einzeln. Dann Stand und dann die hinten und dann kollektiv ruff ziehen :D macht sich halt bissl doof.
Hab immer zu erst meine Hand durch die Dinger geschoben und die Pfote mit der Hand durch gezogen.

Bei einem Ovi sind die schon ab. Hab ich vorhin gleich gemacht und ging gleich besser mit dem anziehen. Hochrutschen tut da eigentlich nüx. Gummi ist ja trotzdem noch dran so das nichts rein kommt an Schnee oder so.
 
Hochrutschen tut da eigentlich nüx. Gummi ist ja trotzdem noch dran so das nichts rein kommt an Schnee oder so.
Ihr habt Haare an den Beinen. Die halten vielleicht auch noch fest. Unsere Beinchen sind fast nackert (naja, also gaaaaanz kurz dort halt), da meine ich könnt's schon rutschen. Unser Ovi ist der "Bleib mal im Auto sitzen!" Overall.
 
Fast nackige Beine? :uhh: *bibber*

Aber wenn du den ja scheinbar nich jeden Tag brauchst, isses ja ok :)

Wir sind schon froh, dass das Teil jetzt gekommen ist.
Vorallem da er nachts echt friert, obwohl Fenster und Co alles dicht ist. Und ständig hinrennen und zudecken ist auch Mist....
 
:lol: Weiß das dein Hund auch? :lol:

Wenn das wieder unter minus 8 rutscht, bekommt der Dicke Kindersocken an, weil er sonst keinen Schrtt tut ohne 2 Beine anzuheben und mitleidig zu gucken :rolleyes:
Frag nich wie die Leute inzwischen gucken, wenn wir draußen sind :D
Und ob das jetzt besser wird im Ovi und blauen Ringelsocken :lol:
 
und ich wollt' grad ironisch schreiben ob ich ihr Kniestrümpfe anziehen soll ..... :lol::lol::lol:
 
Menno :lol::lol::lol::lol:
Dat is nich witzig! :D

Hab ich erwähnt, dass auf den Socken steht "Oma ist die Beste" ?
Au mann :rolleyes:
Ich kann ooch nüscht für das mein Hund verweichlicht.
Das wird jedes Jahr schlimmer :unsicher:
 
Jaja, mach dich nur lustig :p

Outdoortest ist im Übrigen bestanden :)
Hat nur einer doof geguckt und Schnuffi ist gelaufen wie ne Eins.
Das HB hat die perfekte Größe und ist super. Ich lieb das Ding jetzt schon :love:
 
Der Zweck heiligt die Mittel, oder? :lol:

jetzt scheint alles angekommen zu sein, bis auf zwei. Deretwegen ich 28 Minuten mit DHL telefoniert habe (toll 0180 Nummer, ganz preiswert pro Minute .... :rolleyes:) und letztlich die Aussage: jaja, wir sind im Verzug, alles im Grünen Bereich, sollte morgen zugestellt werden ....

Also Mädels haltet die Augen offen, wenn der Postmann dreimal klingelt :lol:
 
Schnuffi hasst mich doch sowieso schon, wenn ich mit den Dingern ankomm :D
Und dann anziehen NUR wegen Fotos! DAS macht er nich mit :p
 
Die hat er doch aber nicht immer an :D

Bei den Temperaturen geht das auch gut ohne.
Aber wenn wir an den -10 kratzen, dann hat er doch Probleme
 
hab unser Päket heute auch abgeholt. aber der Overall ist zu eng und Lena hasst ihn :(
 
Sarah, hast du gelesen, dass ich mit DHL telefoniert habe? Die Sachen sollen (lt. Mitarbeiter) heute zugestellt werden. Bitte sag kurz bescheid, wenn angekommen.

War es jemals so "schlimm" bei den Zustellern wie dieses Jahr? :hö:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Ich wollte am Sonntag bestellen, da einige Hunde von Freunden schon frieren. Also wenn möglich bis Sonntag nachmittag mailen. LG Susanne
Antworten
4
Aufrufe
1K
begesa
Pennylane
  • Geschlossen
noch jemand dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
120
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
535
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
691
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten