Hundesitting/ Urlaubsvertretung

Rina

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben Kampfschmuserhalter/ Innen!

Ich biete ab sofort für Berliner und nahe Brandenburger Listis sehr gerne Betreuung und tageweise Unterbringung bzw. Urlaubsvertretung an. Alle entsprechenden Bescheinigungen und Erlaubnisse für das Führen und Halten von Listenhunden liegen bei mir vor und aktuell habe ich keine eigenen Tiere.

Über Anfragen für Pit, Staff & Co. freue ich mich besonders.
Liebe Grüsse, Katharina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesitting/ Urlaubsvertretung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
kannst du mit dem hundeführerschein mit "jedem" listi gehen? ich dachte das gilt nur für "eigenen" hund??
Antworten
1
Aufrufe
848
Noxpit
L
Auch ne tolle Art Werbung zu machen:hmm: einfach mal ein Forum dichtspammen:rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
597
B
Staffmama
Hi. Vielendank für die super seite. ich hab mich natürlich auch gleich ma angemeldet,bissle Geld extra kann manja immer gebrauchen. Ausserdem ist es gar net schlechtfalls wir mal nen sitter brauchen sollten,bei uns im Bekanntenkreis würden sie sich zwar alle drum reissen unseren jacky...
Antworten
5
Aufrufe
612
Jimmy1989
Jimmy1989
Tina1986OB
Immernoch aktuell: Biete Gassi-Service und Ganztags- und Wochen-Betreuung an! Infos auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Hundesitting
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
B
so, meine freundin ist krank geworden und muß im Bett bleiben, ich habe nun Sheila hier. Sie bleibt bis ich im Urlaub fahre. Nur wie mache ich der klar das das meine Kaninchen sind und die der nix tun darf Die armen sitzen nun in den oberen Zimmern in ihren käfigen. Ich trau mich nicht die im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Brumsum
B
Zurück
Oben Unten