Hundeschutzhof Tecklenburg

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die brauchen aber auch einiges an Geld oder Material, damit sie die Ausläufe wetterresistenter machen können, das sind ja nur noch Matschgruben. :(
Hoffentlich wirkt der Beitrag sich auf die Spendenfreudigkeit vieler Leute aus.

Aber gut sehen die Hunde aus. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschutzhof Tecklenburg“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da hab ich vor einigen Monaten mal einen Bericht von im FS gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommen sie soviel, daß sie das alles erhalten können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Yannik
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
Angelrotti
140km.. noch weiter.. :(
Antworten
2
Aufrufe
698
Dog-Runner
Dog-Runner
C
In Tecklenburg Ledde sind mehrere Hunde und Katzen nach Giftaufnahme in tierärztlicher Behandlung. Die Giftköder sind vermutlich sowohl an den Fischteichen, wie auch im Waldgebiet "Im Sundern" und evtl in der Neubausiedlung in Ledde ausgelegt... LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
898
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten