Hundekämpfe in den USA

scully

15 Jahre Mitglied



Hier die Mail:

---------------------------------------------------

I thought you might be interested in this HSUS campaign to end
the gruesome and cruel practice of animal fighting in the United
States. Dogfighting and cockfighting are illegal in most states,
but these activities are surprisingly widespread across the
country, partly because of weak penalties in the federal law.

Currently, the House of Representatives is considering a federal
bill called the Animal Fighting Prohibition Enforcement Act to
increase the penalties for this barbaric practice from a
misdemeanor to a felony.

If you go to the URL below you can find out more about this
issue and send your own message directly to your representative
about the Animal Fighting Prohibition Enforcement Act (H.R.
817).

Please take action today to help end animal fighting at:

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist ja mal wieder klasse.....
da steht ja sogar dass das in d.immer nochgemacht wird da haben sich ja wohl ein paar zusammen gesucht wenn die sich da schon nimmer allein ranwagen.....schlimm sowas das menschen einfach nicht lernen wollen*kotz*
 
Da wächst Wut in mir!!! :wut: Das muss endlich mal in die Menschenschädel, wie abscheulich Belustigung und Aufmotzen des eigenen Prestige über Tierkämpfe ist...
 
diese"menschen" sind die BESTIEN, einfach nur schrecklich, solche leute dürften mir neimals unter die augen treten:wut: :wut: :wut:
 
:würg:

wenn ich so etwas sehe.... :heul:

Aber ich denk mal, dass es zu viele leute gibt, die sich bestechen lassen um nicht gesehen zu haben... :sauer:
 
Warum kann ich manche Videos nicht sehen? Die meisten öffnen sich automatisch aber manchmal kriege ich ne Meldung das keine Verbindung zum Server besteht - auch hier grade... :(
 
Ich kanns auch nicht sehen. Hat es jemand auf dem Rechner und kanns verschicken ?


Gruß
Speedy
 
einfach nur wiederlich und traurig:heul: kann das geschriebene jemand übersetzen?
 
@Scully, danke für den Versuch, ich hab den RealPlayer und den Media Player, aber er meldet immer noch der Server antwortet nicht bzw. es wird keine Verbindung hergestellt. :(
 
Ist eh nicht so viel zu sehn aufm Video.

Problem ist, daß mit Hundekämpfen viel Geld gemacht wird und allein ein guter Kampfhunde soll zwischen 1.000 und 10.000 Dollar bringen. Arme Leut sehen da wohl ne Chance beim Züchten und die Geldigen beim Wetten. Freiwillig verzichtet da keiner drauf.
Auf vielen Seiten im i-net wird auch ganz unverfroren über Hundekämpfe geredet. Z.B. im discoverychannel.ca wird grad darüber rumdiskutiert, ob jetzt der APBT oder der Tosa Inu der bessre Kampfhund sei. Scheinbar werden jetzt desöftren mixed matches mit beiden Rassen veranstaltet.

Aber damit nicht vergessen wird, wie Kampfhunde wirklich aussehen, hier ein paar Links:


Sind am Ende auch schöne Bilder dabei, Hunde mit Kindern und so.

---------------------------------------------------------------

Bild eines Pits mit größeren Hautwunden
May 30, 2005

--------------------------------------------------------------
Dieser Links ist nichts für schwache Nerven !! :

Text wird teils von Bildern überdeckt.
Ohren abgeschnitten für Hundekämpfe und danach wie ein Stück Müll und fast tot weggeworfen worden. Der Hund wurde mühsam aufgepäppelt und ihr mußte auch noch ein Bein abgenommen werden.
Her ears were mutilated and cut to the head so that the "other dog" she was fighting couldn't pull her down and win. It's the cruelest of mutilations. We know these pictures are hard to look at, but it 's important to see what some in our community consider "fun." She was dumped on the side of the road as useless trash.
 
Also ich bin hart im nehmen, und hab schon einiges an Grausamkeiten gesehen.Aber ich kann mit Worten nicht ausdrücken , was ich gefühlt
habe, als ich die Bilder von Gypsy gesehen habe.Sorry, solche Menschen gehören "entsorgt"

Tiere töten um zu überleben, Menschen quälen um sich aufzugeilen
 
Nur mal so nebenbei .. Ohne deiosen Sport würde es eure Kampfschmuser nicht geben . Diese Art der Zuchtselektion hat die besten Hunde hervorgebracht . Sollte man auch mal drüber nachdenken, wenn man sich so darüber beschwert . Reine Rolls als Zuchtauslese könnte ich für mich akzeptieren . Alles andere nicht. Das Wesen der Hunde geht ohne deise Selektion zu Grunde. Naja viele hier wollen eh nur den krassen Kampfschmuser der gut aussehen soll und wo das Wesen und die Gesunheit fast egal ist
 
@staffbullbln - Nur mal so nebenbei, bist Du nicht der Ansicht, daß Du hier im falschen Forum bist?

Man kann auch gute, wesensfeste Hunde züchten, ohne daß sie vorher in der Pit getestet wurden. Deine Ansichten k***** mich bei Zeiten mächtig an.

Du brauchst Dich hier nicht auf der einen Seite darüber aufregen, daß, wenn einer der Sokas in der Presseabteilung auftaucht, die Besitzer schuld sind, wenn Du auf der anderen Seite soetwas gutheißt. :nee:

@ Mich - Die Bilder von Gipsy kannte ich noch nicht, die anderen Links schon und ich finde es einfach nur grausam.

Aber es ist wie so oft im Leben, wenn Geld ins Spiel kommt, wird es meistens unappetitlich und abartig - trifft z.B. auf die Windhunde auch zu. :(
 
Bine16 hat vollkommenrecht, staffbullbln ist hier wirklich falsch gelandet!!

Die Bilder von Gypsy kannte ich auch noch nicht!! Grausam,schrecklich,traurig und wütend bin ich!!
 
staffbulln, das biste mal wieder ins Fettnäpfchen getreten und zwar ganz dicke. Denn DAS ist kein Sport, sondern Tierquälerei!

"There are bite marks and wounds INSIDE HER MOUTH!."

Außerdem stimmt dei Meinung so nicht. Terrier wurden u.a. deswegen reingetüchtet, weil diese beweglicher und schneller waren als die Bulls. Praktisch bei Kämpfen gegen Ratten und in engen Räumen.
 
Bine 16 schrieb:
@staffbullbln - Nur mal so nebenbei, bist Du nicht der Ansicht, daß Du hier im falschen Forum bist?

Man kann auch gute, wesensfeste Hunde züchten, ohne daß sie vorher in der Pit getestet wurden. Deine Ansichten k***** mich bei Zeiten mächtig an.

Du brauchst Dich hier nicht auf der einen Seite darüber aufregen, daß, wenn einer der Sokas in der Presseabteilung auftaucht, die Besitzer schuld sind, wenn Du auf der anderen Seite soetwas gutheißt. :nee:

@ Mich - Die Bilder von Gipsy kannte ich noch nicht, die anderen Links schon und ich finde es einfach nur grausam.

Aber es ist wie so oft im Leben, wenn Geld ins Spiel kommt, wird es meistens unappetitlich und abartig - trifft z.B. auf die Windhunde auch zu. :(

Was hat das denn damit zu tun ? Wieso tauchen solche Hunde zwangsläufig in der Presse auf . Das ist doch nicht richtig . Meine bekannte hat eine Hündin gehabt von Familie zwettler. Dieser Hund war eben top und tachte in seinen Lebensjahren niemal negativ auf . Es liegt eben an dem Besitzer . Es steht doch in wirklich JEDEM Buch über unsere Rasse, das diese Selektion die besten und gesündesten Hunde hervorbrachte . Kann man dies Wesen erhalten mittels anderer Tests ? Ich weiss es nicht . Ich habe auch nicht vor zu züchten also spielt das auch keine Rolle. Ich heiße "sowas" auch nicht gut . Ich redete nur von tests zur zuchtselekton und eben nicht sowas zum Spass . Das ist ein himmelweiter Unterschied .

Bei Windhunden iste s doch das elbe, will man gute Hunde haben muss man sie auf diesen Sport selektieren ansonsten gehen die Eigenschaften verloren.

Wie gesagt generell lehne ich als Tierfreund auch Hundekämpfe usw ab, so wie es jeder Mensch tut.

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekämpfe in den USA“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Ende für Hundekämpfe in den USA gefordert! CANIS ruft zur Unterzeichnung der Online-Petition “Stop Dogfighting Now!” auf!Sie fordert vom US Congress, den Federal Dog Protection Act sofort umzusetzen. Dieses Gesetz ist notwendig, um nicht nur Veranstalter- bzw. TeilnehmerInnen von Hundekämpfen...
Antworten
6
Aufrufe
519
Mausili
Lewis7
Das ist ne Sauerei jetz ist es bei uns kurz davor das wieder ein bisschen Licht zu sehen ist was das verbot angeht und schon kommen wieder negative Schlagzeilen, zwar nicht aus deutschland aber es geht um diese armen Tiere. Ein Freund von mir der drei jahre in USA gelebt hat hat sich von dort...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Boris & Pitzel
B
chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
620
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten