Hund geht nicht mehr Gassi - brauche Input

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke der Nachfrage :)

Sie hat gute und schlechte Tage, wobei ich mich darauf jetzt nicht so sehr fixieren möchte, weil wir noch die Bluttests wegen der SDU abwarten müssen.
Allgemein geht es ihr aber schon besser. Sie hechelt weniger und ist nicht mehr so unruhig. Heute Morgen ist sie bestens gelaunt aus dem Auto raus und fast durchgehend durch die Heide getrabt und hat immer wieder verspielte Sprints eingelegt, wo sie wie ein Welpe wirkte :love: sie war richtig albern und so richtig gut drauf :D fast 3,5 km hat sie dieses Tempo durchgehalten. Ich bin so happy, dass sie endlich wieder gern mit mir Gassi geht :freudentanz:
 
Ich gebe mal ein kleines Update ... wir waren im Dezember zur Kontrolle beim Kardiologen. DCM weitesgehendst unverändert, die Herzklappeninsuffizienz hat sich allerdings verschlechtert. Daisy bekommt seitdem ACE-Hemmer und Entwässerungstabletten, weil der Druck auf die Lunge durch das schlecht abfliessende Blut doch ihre Lebensqualität beeinträchtigt hat. Im Winter lief es bis jetzt rund, aber klar, es ist ja auch kalt und das Wetter macht ihr nicht zu schaffen. Durch die Gabe von den Entwässerungstabletten haben wir die Nierenwerte überprüft, leider ist der Harnstoff und das Kreatinin leicht erhöht. Als hätten wir nicht schon genügend Baustellen :rolleyes: wir geben jetzt erst einmal Ipakitine ins Futter und testen die Nierenwerte in 4 Wochen erneut. Wesenstechnisch geht es der Kröte aber gut, sie läuft gut und altert für ihr Alter eben normal ;) mir macht allerdings der Frühling und der Sommer schon Angst :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund geht nicht mehr Gassi - brauche Input“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
653
matty
Z
Nur weil Hunde nicht jammern, heisst es nicht, dass sie keine Schmerzen mehr haben.... ganz ehrlich, ich werde auch nicht mehr schreiben, mir geht da das Verständnis total ab.
Antworten
22
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Spicy
:dafuer:So habt ihr alle Spaß. Ich denke, so ein Spaziergang ist idealer Weise ein Kompromiss, mit dem alle glücklich sind.
Antworten
15
Aufrufe
1K
matty
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
Crabat
Ich muss sagen, die Gedanken hatte ich auch. *hust* Nä, ich denke noch dazu, dass sie den toten Hund oder was davon übrig geblieben ist, nicht im Auto mit nach Hause nehmen wollte, hat sie nichts unternommen, weil sie eine Anzeige befürchtete un sich einfach am Tatort auch nicht mehr blicken...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten