Hund beißt Baby: Staatsanwaltschaft ermittelt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, so meinte ich das nicht.
Also nicht bewußt anlügen.
Eher unter Schock stehen und zu allem ja sagen ohne überhaupt was zu verstehen ( ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ).
 
Dein Kind ist verletzt und ich Lüge erstmal die Ärzte an :nee:

Naja - und wenn der Vater ihr tatsächlich erzählt hat, der eine Hund habe zugebissen?
Oder: Ist auf das Baby losgegangen und es ist vom Sofa gefallen?

Irgendwie muss es doch einen Sinn gehabt haben, dass ausgerechnet ein fremder Hund beschuldigt wurde - meist ist es ja eher so, dass Unfälle vorgeschoben werden ("Ist mir runtergefallen", "Ist vom Wickeltisch gefallen", "Kinderwagen umgekippt"...)
 
Sie wurde vielleicht mit dem gleichen schicksal gedroht, wenn sie gegen ihren typen aussagt.
 
Ich versuche gar nicht erst, mir Begründungen für warum, wieso einfallen zu lassen. Da kommt man einfach nicht drauf klar.
 
Aber hat sie nicht die Aussage des Kerls bestätigt und wurde der Polizei nicht gesagt, sie waren ZUSAMMEN auf der Wiese? Dementsprechend hat die Frau BEWUSST gelogen und den Kerl in Schutz genommen.
 
Aber hat sie nicht die Aussage des Kerls bestätigt und wurde der Polizei nicht gesagt, sie waren ZUSAMMEN auf der Wiese? Dementsprechend hat die Frau BEWUSST gelogen und den Kerl in Schutz genommen.

Sie hat wahrscheinlich nicht den kerl in schutz genommen, aber sich selber, ich verwette mein hintern das diese frau öfters von den typen verprügelt wurde und sich , ein paar tage nach der geburt, absolut nicht wehren konnte.

Man fühlt sich doch mehr oder weniger geschlaucht nachher. Nichts genaues weiss man nicht, nur das es psychisch nicht die stabilste personen sind.
 
Habe es eben erst gelesen, das Baby ist tot
das ist so grausam, dass sich alles andere relativiert
ich kann es nicht fassen
 
Der Vater wurde heute frei gelassen (oder freigesprochen? Ich weiss nicht mehr) aus Mangel an Beweisen :rage2::stop:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Baby: Staatsanwaltschaft ermittelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
procten
Würde auch so sehen. Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient. Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter. Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Podifan
Könnt ich ja diesmal Glück haben!:) Aber zu dem Vorfall fällt mir noch nicht viel ein. Sind irgendwie zu wenig Infos. Hoffentlich ist es nicht so schlimm - für Kind und Hund!
Antworten
4
Aufrufe
927
Podifan
Podifan
W
Wo waren denn die Besitzer des Hundes? :mad: Ist es nicht so, dass Hunde gar nicht auf Spielplätze dürfen? Ich denke eher, dass der Hund nach dem Stock geschnappt hat, aber versehentlich das Baby getroffen hat.
Antworten
1
Aufrufe
743
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten