Hund beißt Baby: Staatsanwaltschaft ermittelt

Boah :wuerg: das Kind war insgesamt nur vier Stunden in der Obhut der Eltern...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, sie stammen wohl nicht von einem Hund - es ist viel schlimmer:

Den Artikel kann ich nicht öffnen :gruebel:

Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen was der gemacht haben kann das es nach hundebiss aussieht :nee:
Irgendwo hab ich gelesen das nicht mal feststeht ob die Eltern nen Krankenwagen gerufen haben oder selbst in die Klinik sind...
 
@Manny Es gibt keine Bissspuren. Zitat aus dem Text: "Nach Angaben der Rechtsmediziner stammen die schweren Verletzungen am Kopf des wenige Tage alten Babys nicht von einem Hund."

Das Baby schwebt in Lebensgefahr. Man nimmt an, dass der Vater das Kind nicht nur geschlagen, sondern auch geschüttelt hat.
 
Danke :heul: beim Rest bin ich dann jetzt raus weil ich da einen sehr eindeutigen Standpunkt habe :(
 
Was für ein erbärmlicher Vater! Die Mutter kann ich überhaupt nicht verstehen. Wo war sie, als der Vater sich an dem Kind vergriffen hat?
Ich hoffe, dass die Eltern ihr Kind nicht wieder bekommen.
LG
 
Wo war sie, als der Vater sich an dem Kind vergriffen hat?

Da das Kind ja nur vier Stunden in der Obhut der Eltern war und sie gerade erst mit ihm aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen waren: Vielleicht hatte sie sich kurz mal hingelegt?

Und der Vater hat ihr dann erzählt, ihr eigener Hund habe in der Zwischenzeit das Kind gebissen und sie müssten sich jetzt was ausdenken?

Ich denke bei Fällen, wo das Ganze über Tage ging, durchaus auch, entweder wusste die Mutter davon und hat wissentlich mitgezogen, oder ganz fest die Augen zugemacht, weil sie es nicht glauben wollte... - aber in diesem Fall halte ich es wegen der kurzen Zeit tatsählich nicht für völlig unmöglich, dass sie gar nichts mitbekommen hat.
 
Gerade mal 4 Stunden in der Obhut der Eltern und dann sowas..armes Würmchen :(
 

Hundeattacke auf Baby wohl erfunden - Vater verhaftet

Ein Säugling in Osnabrück erlitt lebensgefährliche Verletzungen - angeblich, weil ihn ein freilaufender Hund angefallen hatte. Doch nun haben Ermittler den Vater des Babys festgenommen...



neue_smileys_21.gif
 
Was kann ein Kind tun das man es tötet? Was kann ein vier Stunden alter Säugling tun das er getötet wird????

Sie sollten sich beim Jugendamt vorstellen nach der Geburt, es hätte vorher auch misshandlungen gegeben. (Artikel habe ich gestern über Facebook gelesen und jetzt Nichtstuer Hand).

Das ist einer der Fälle der mich mitnimmt, nicht das ich es sonst weniger schlimm finde, aber dieser irgendwie besonders.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und was ich diesen beiden Menschen wünsche. Und auch dem Jugendamt - einmal wieder... wie kann man nur?
 
Ich denke sie wird sich schon genug Vorwürfe machen, ihn und das Baby alleine gelassen zu haben.
Vielleicht stand sie auch so unter Schock und konnte nicht mehr klar denken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Baby: Staatsanwaltschaft ermittelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
procten
Würde auch so sehen. Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient. Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter. Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Podifan
Könnt ich ja diesmal Glück haben!:) Aber zu dem Vorfall fällt mir noch nicht viel ein. Sind irgendwie zu wenig Infos. Hoffentlich ist es nicht so schlimm - für Kind und Hund!
Antworten
4
Aufrufe
928
Podifan
Podifan
W
Wo waren denn die Besitzer des Hundes? :mad: Ist es nicht so, dass Hunde gar nicht auf Spielplätze dürfen? Ich denke eher, dass der Hund nach dem Stock geschnappt hat, aber versehentlich das Baby getroffen hat.
Antworten
1
Aufrufe
743
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten