Hund beisst anderen Hund tot

Der Pitbull ist mailkorb und leinenbefreit, er ist ganz normal zu dem anderen hund gelaufen der ebenfalls ohne leine rumstand, der pitbull ging zu dem anderen hund und beschnupperte ihn dann hat der andere direkt knurrend nach ihm geschnappt und beide fingen plötzlich an sich gegenseitig zu rangeln, die beisserei dauerte vielleicht 3 sekunden, der besitzer hat direkt eingefriffen und die hunde auseinander gebracht.
Der verstorbene hund hatte eine große verletzung direkt an der rute und blutete sehr stark.
Der pitbull hat sich nicht festgebissen oder sonst was, es sah sogar eher danach aus als ob beide nacheinander schnappen würden.
Der besitzer der gegenseite selbst gibt sogar selber seinen hund die schuld weil er zuerst angegriffen hat.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bacardi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr merkwürdig...die beißerei ging nur sekunden aber der andere hund war so verletzt dass er eingeschläfert werden musste...die sache ist doch faul.....vorallem an der rute...daran stirbt doch kein hund...
 
laut tierärztin soll vom after ansatz und rute die verletzung extrem gewesen sein das es sich nur noch gequält hätte und so, genaueres weiß ich selber auch noch nicht.
 
hallo der hund ist gestorben an einer biss wunde an der rute ? Bin kein vet aber kann mir nicht vorstellen das der hund an sowas verblutet.
 
mich interessiert nun viel mehr womit der besitzer mit dem pitbull rechnen muss? Habe selber einen...
 
weiss jetzt nicht wenn es so zeit vorne war sieht es ev schon anders aus. Ein hund kann den andern halt auch fatal erwischen. Ein unfall. Gruß
 
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen aber so wird für mich kein Schuh daraus.
An einer Bißverletzung in dieser Region halte ich es für eher unwahrscheinlich das ein Hund eingeschläfert werden muß. Was sicherlich sein kann ist das der Schließmuskel des Anus mitverletzt wurde ....
Aber auch das wäre etwas was aus meiner Sicht operabel wäre.
Bin aber auch nur eine kranke Schwester:p
Das alles in dieser Kürze eine Rüdenrangelei ohne Festbeißen mit Hasetodschütteln :rolleyes: hhmm, nun ja. Soll ja alles möglich sein.
Aber mal Anbei, ich laße meinen Hund zu keinen fremden Hund einfach so ohne es vorher abzuloten wie " die Herren gelaunt sind". Sorry das hilft nun nicht mehr.
 
bin nicht aus d aber wenn er den hund nicht an der leine halten musste nehme ich an er wird getestet und je nach dem gibt es auflagen oder
 
ja das stimmt da soll auch was am schließmuskel gewesen sein, ich war auch da, der besitzer des getöteten hundes war hinter einem hügel wo man normalerweise nicht lang geht, der saß da wohl oder so?!?
 
Sorry MFX wollte Dir nicht zu Nahe treten ,habe aber Deinen Beitrag nicht verstanden.
 
naja selbst wenn es am schliesmuskel verletzungen gab, so ist es sicherlich operabel gewesen. ich denke eher dass der besitzer da wohl kosten und mühen gescheut hat....ein hund der in die wohnungmacht, auweia....

ganz traurige sache....mein rüde ist auch ein braver, aber er kann manche hunde einfach nicht leiden. und das merke ich meist erst wenn er körperkontakt zum anderen hat. und genau deswegen lasse ich meinen nie an fremde hunde ran.
denn ich wüsste genau dass der andere zu 100% schlechtere karten hätte.
das verhalten deiner bekannten ist unverantwortlich gewesen.
 
hey ist kein problem aber ist wieder so dass ich vom handy schreibe da sehe ich nur 4 oder 5 zeilen und schreibe nicht so umfangreich aus
 
:hammer: Stimmt !!!
Bin immer noch am überlegen warum der Hund eingeschläfert wurde....
Was heißt denn, der Hundebesitzer war da wo sonst keiner ist :verwirrt: hhmm
Das befremdet mich sehr.
 
Mein Gott wie fürchterlich das der Hund so schwer verletzt war das er eingeschläfert werden musste:(Ein paar Zanckerein unter Hunden sind ja normal aber gleich so:(heftig.
Wie eine Vorrednerin schon sagte,wenn die Hunde alt und krank sind,so wie meine 2 Mädels,werde ich als Hundeführer die Beschützerposition einnehmen und keinen an meinen Hundis dran lassen und wenn einer kommt der böse wird dann.....muss er damit rechnen das er eine geschmiert bekommt von mir.

Zu Deiner Frage,hier bei uns im Park war vor ca. 4 Jahren mal ein Rottweiler Rüde der ebenfalls Leinen und Maulkorb befreit war,der sich mit einem Golden Redriver gezofft hat.Der Streit ging vom Goldi Rüden aus.Der Rotti hat es sich nicht gefallen gelassen und sich gewehrt.Der Rotti traf den Goldi auf den Nasenrücken und der Goldi brach tod zusammen.Ich weiss nicht was es dort für ein Nerv war aber es hat ihn getötet.Die Hunde waren beide ohne Leine.Der Golden Besitzer hat Streafanzeige gesellt und der Rotti Besitzer musste 2000 Euro bezahlen und der Rotti musste seine Maulkorb und Leinenbefreiung wieder abgeben und durfte nur noch an einer 2 meter Leine geführt werden und sich diversen neuen Tests unterziehen
 
Rute so stark verletzt von 3 sekunden?

Die Beisserei die meiner hatte ging ca 5 sekunden und er hatte "nur" ein Loch im Ohr.:heul:



Hätte man dem nicht die Rute amputieren können? Oder wollte der Besitzer seinen Hund loswerden?

Wie haben die denn gerangelt? Hintern an Hintern?


N Rotti den ich kenn hat einen Pudel gebissen, nachdem der Pudel Rottis Frauchen biss, der Pudel bekam bei der beisserei nen Herzinfarkt, der Rotti musste nen Westenstest machen, weil nicht in Tötungsabsicht(in die hüfte gebissen) Der Rotti gehörte bei uns noch nicht zur Liste...

Ich denke das OA wird sich früh genug melden.

Aber wenn der besitzer des toten Hundes eh keine Anzeige machen möchte dann bleibt wohl alles beim alten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beisst anderen Hund tot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
:dafuer: ist sogar auf der ersten Seite als Schlagzeile verlinkt "Die Hergangsschilderung des Zwischenfalls lässt vielmehr den Schluss zu, dass der Hund arttypisch reagiert hat. Der Verletzte hat den Hund zwei Mal durch körperliche Gewalteinwirkung in Ausnahmesituationen versetzt und derart...
Antworten
26
Aufrufe
2K
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
738
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten