Huhu neu hier

von Gidion

Ich bin von Gidion, 29 Jahre alt aus Niedersachsen.
Den Weg hierher hab ich durch Google gefunden, ich bin der Gründer der Rasse Albabull und Siambull jedoch den Namen Siambull wurde damals von einen emaligen Kollegen der Rasse zugeteilt der Tom Mössle aus Leipheim jetzt wohnhaft in Thailand mit meine damals gezüchtete Siambull hündin Thora...Ich habe die Rasse Albabull im Jahre 2000 kreiert und Siambull im Jahre 2005 meine Albabulls ahnen kann man aus den Ahnentafeln bis 2002 lückenlos nach verfolgen ebenso die Siambulls bis 2005. Also wenn fragen bezüglich der beiden Rassen bestehen einfach sich an mich wenden ich denke keine wird die fragen besser beantworten als der Gründer der beiden Rassen.

Liebe Grüße

Zwinger von Gidion
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi von Gidion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Gidion.

Du bist 29 und hast vor 13 Jahren angefangen mit der Zucht einer neuen Rasse? Wie kommt man in derart zartem Alter auf solche Ideen?
 
willkommen hier, aber sag wie kommt man mit 16 Jahren darauf ne neue Rasse zu kreieren ?
ich meine zur Anmeldung eines Zwingers und dem ganzen Primborium inklusive Zucht....muss man da nicht Volljährig sein ?
 
Hi Gidion.

Du bist 29 und hast vor 13 Jahren angefangen mit der Zucht einer neuen Rasse? Wie kommt man in derart zartem Alter auf solche Ideen?

Guten Abend :) jau das hätte ich auch ganz gern mal gewusst ^^ haste aktuelle Bilder deiner Hunde/ dieser Rassen ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
954
mailein1989
mailein1989
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
674
Amy15
aspasia
Antworten
5
Aufrufe
497
Spell_2103
S
J
Antworten
18
Aufrufe
511
janina1488
J
FengShuiBulls
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten