huhu ich bin auch neu

janina1488

10 Jahre Mitglied
hallo

zuersteinmal zu mir:

mein name ist janina und ich bin 22.ich lebe im LDK mit meiner kleinen familie.

unsre familie hat nachwuchs bekommen,nämlich miky.Miky haben wir von einer organisation,die tiere aus griechenland holen.
dementsprechend versteht er das deutsche schimpfen noch nicht so :lol:
miky ist jetz 5-6 mon alt total ruhig und lieb,schläft immer ist super an der leine.

nur is meine frage,gehör ich überhaupt hier hin?denn wie mir gesagt wurde,bzw vermutet wurde,soll miky ein schäfi-kangal mix sein,könnt ihr da zustimmen?(seine rasse ist da er ein streunerhund war nicht genau zu sagen)

5945370.jpg


5945371.jpg


5945372.jpg


5945373.jpg


5945374.jpg


5945375.jpg


5945376.jpg


5952485.jpg


5952486.jpg


5952487.jpg


5952488.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi janina1488 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: hallo und herzlich Willkommen hier

das ist ja ein hübscher Kerl:love:
 
Herzlich Willkommen :)

was für ein Riesenbaby :D

wieso solltest du hier nicht richtig sein?
 
Herzlich Willkommen :)

Was für ein hübscher Kerl... wieso meinst Du, Du könntest hier icht hin gehören?

LG, Angi
 
Hallo und Willkommen :hallo:

Klar bist du hier richtig, wieso auch nicht :verwirrt:

super süß dein Miky :love: (und ich find, es könnte tatsächlich Kangal-Mix sein)
 
dachte ihr wärt nur "kampfhund" liebhaber:D:D

unser rießenbaby ist ja auch schon 50 cm schulterhöhe und hat bestimmt schon seine 15-20 kilo,locker...
 
Ich habe auch keine Listenhunde aber beim Schmusen sind sie große Kämpfer. Also Kampfschmuser ;)
 
Herzlich Willkommen!
Klingt vielleicht absurd, aber vielleicht hat ja ein Bardino mitgemischt:unsicher:, aber er ist ein hübscher:love:
 
das hat auch jemand gemeint,vielleicht wäre ein bardino mit drin,aber die länder liege ja eigentlich so gar nicht beieinander.??ich weiß auch nicht
 
Willkommen hier :hallo:

hier sind alle Hundefreunde willkommen, unabhängig von der Rasse.

Wirklich ein süßes Hundekind... bin mal gespannt wie der sich weiter entwickelt...
 
kurzes feedback.habe heute mit der OrGa gesprochen und miky ist definitiv kein kangal,sondern husky schäferhund mix...

auch hat er nicht auf der strasse gelebt,sondern war von ganz winzig klein auf,bei der frau im haus,also bei der die in griechenland das TH führt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „huhu ich bin auch neu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
956
mailein1989
mailein1989
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
675
Amy15
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
aspasia
Antworten
5
Aufrufe
498
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten