hompageprpoblem *grrrr*

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
So nachdem ich meine Hompage angefangen habe (Achtung Texte sind in Rohfassung!)
geh ich vorher auf die Startseite kommt so eine schei* 10 sekunden Werbung runter bei jeder Seite die man von der hp anklickt und das ist sooo nervig :( Wie bekomm ich das weg?!?

LG Veilchen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nixfree.com oder irgendwie so. Mit beep hab ich so schlechte erfahrungen :rolleyes: und bei nixfree.com klappt ja auch alles super, nur die Werbung :(

LG Veilchen
 
dat is ne kostenfreie hp oder?
da gehen wir sowieso nicht ran, denn die pop ups nerven alle tierisch.

so, kann nun mal jemand helfen hier?*lol*
 
ne musst mal gucken *g* das ist nur eine kleine Werbung die nervt halt. Sonst gibts da keine 100 tausend Blink fenster ;)

LG Veilchen
 
öhm....es nervt vor allem, weil es auf jeder seite kommt...
hoste sie woanders ;)
 
oh man *aufreg* jetzt war das echt ne arbeit und nun wo anders und dann nochmal die Seite von vorn machen :sauer: :heul:

ok ok werd mich heut abend dahinter klemmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hompageprpoblem *grrrr*“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raffy
Huhu, würde auch `ne Anzeige machen....ich finde es immer wieder krass, dass Hunderassen so ungleich behandelt werden! Bei mir in der Gegend ist ein Typ mit 3 kleinen giftigen Jagdterriern. Der ist Dauergespräch, weil seine Hunde schon zig Hunde tierarztreif gebissen haben. Neulich ging es...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Miramar
tessa
hi!!! ich finde das wie ihr verantwortungslos sein kind mit einem "zu großen" hund spazieren gehen zu lassen. jedoch kann man das nicht verallgemeinern ( ich sag auch nicht das ihr das tut) ich gehe alleine mit meinem hund gassi und meine Eltern erlauben mir das auch. sie wissen das. unsere...
Antworten
17
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten