Homberg / Schwalmstadt: Ausgesetzer junger Hund stirbt qualvoll

Clarke

10 Jahre Mitglied
Homberg / Schwalmstadt (aho) - Am Abend des Pfingstmontag fand ein Spaziergänger einen toten Hund in den Schwalmwiesen bei Ziegenhain (Schwalm-Eder-Kreis). In circa einem Meter Höhe war die Lederleine des toten Hundes über einen Ast gelegt. Offenbar hatte das Tier ...

Quelle und ganzer Text :

R.I.P. kleine Fellnase :heul: !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: R.I.P. kleines Wuschelchen, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
RIP kleines Hundchen.....solle dem menschen der dich dieser Situation ausgesetzt hat das gleiche widerfahren:(
 
Ach du alarm
Das is bei uns auf der Ecke
ca 20 km von uns

R.I.P armes Hundi
 
Hat sich einer wieder freie Fahrt in den Pfingsturlaub verschafft, was? Mir dürfte derjenige nicht in die Finger kommen...

RIP kleiner Hund....es tut mir leid, dass Du keine Chance bekommen hast..
 
Verendeter Hund in den Schwalmwiesen - Tierschützer suchen Täter
1000 Euro Belohnung für Hinweise

Schwalmstadt. Gleich zwei Belohnungen von insgesamt 1000 Euro gibt es ab sofort für Hinweise auf den Tierquäler, der vermutlich kurz vor Pfingsten einen Hund in Ziegenhain ausgesetzt hat. ....

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Homberg / Schwalmstadt: Ausgesetzer junger Hund stirbt qualvoll“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nick14
Ich stelle dieses Gesuch für eine gute Bekannte, alleinstehend, mal hier ein: Gesucht wird dringend eine 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, EG, mit einem kleinen Gartenanteil, in der die Haltung von 2 älteren Listenhunden gestattet. Gerne auch Altbau oder etwas renovierungsbedürftig. Hinsichtlich der...
Antworten
0
Aufrufe
818
Nick14
Nick14
S
2 chicke Apartments neu renoviert ERSTBEZUG in duisburg alt Homberg 47198 zu vermieten ; 1 zi APPT. 325,00 warm 2 zi APPT, 460,00 warm Haustiere erlaubt 01638556065
Antworten
0
Aufrufe
1K
Smirnov
S
Tina1986OB
Antworten
14
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Tina1986OB
Antworten
2
Aufrufe
673
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Tina1986OB
heidihooo jau, war echt lustig (aber so kurz :() die videos, die ich gemacht habe, kommen später! hab die heute bearbeitet, muss die noch brennen und bei meiner bekannten am pc bei youtube hochladen! können wir gern wiederholen (aber dann bitte in homberg :p:lol:)
Antworten
33
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten