Hola aus Offenbach

Mopsi

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

nun lese ich schon seit ein paar Tagen hier mit und sollte mich nun auch mal vorstellen. :hallo: Aber wo fängt man da an?
Also, mein Name ist Melanie und ich bin zur Zeit 21 Jahre alt. Von "Beruf" bin ich Abendschülerin und daher habe ich vormittags viiiiiel Zeit um mich wieder meinem alten Hobby, nämlich dem Ausführen und Betreuen von Hunden zu widmen. Einen eigenen habe ich nämlich leider (noch) nicht. Ich mache das nun schon seit ich 12 bin und hatte überwiegend immer nur kleine Würste an der Leine. :D Und ich bin ehrlich, mit den sogenannten "Kampfhunden" hatte ich seither wenig bis gar nichts zu tun, aber nicht aus Angst oder Desinteresse, es ergab sich einfach nie.
Bis... ja - BIS ich letzte Woche meinen neuen Pflegling Dumen (also Djumän gesprochen) kennenlernte. :love: Meine Güte, was für ein Schatz von Hund! Superlieb, total gelassen und einfach nur schmusig.. Total anders, als die anderen Hunde, die ich bisher hatte. Nun hab ich mich über diese Rassen kundig gemacht (Dumen ist übrigens ein Argentino-Staffi-Mix) und stellte mit Entzücken fest, dass dieses Wesen wohl gar nicht sooo aussergewöhnlich bei diesen Hunden ist. :love::love:
Und ja, was soll ich sagen.. Ich beneide euch alle um eure Hunde, wenn sie tatsächlich so superlieb sind und einfach "passen"!:) Ok, das soll jetzt nicht heißen, dass ich einen ungemütlichen Hund erwartet hätte, aber vorher hatte ich immer.. najaaa... eben Hunde, die nicht erzogen, oder einfach viel zu wild waren.:unsicher:
Für mich steht jetzt jedenfalls fest: Sch..... auf die hohen Steuern und den unberechtigten Ruf - wenn es später passt, zieht ein Staffi vom Tierschutz hier ein!:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,und schön dass noch ein Mensch von dem super Wesen der Kampfschmuser überzeugt wurde und das du dich auch irgendwann,wenns möglich ist,für einen einsetzen möchtest:D:DSuper Gruss Coffy:hallo:
 
Hallo Melanie :hallo:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Auch von uns noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
 
Willkommen bei den Bösen Kampfschmuserhaltern,für deine Meinung könnt ich dich Knutschen:lol::lol::D:zufrieden::respekt:
 
Hallo und willkommen,

endlich mal jemand, der von uns nur 100 km entfernt ist. ;)

Da kann ich ja fast schon zuwinken :hallo:

LG
Pelzgesicht
 
Ui, soviele Willkommensgrüße, vielen Dank! :hallo:

Hatte heute auch mein erstes kleines "Oh Gott, ein Monster"-Erlebnis. :D
Ein Papa und sein kleines Kind kamen uns entgegen. Der Papa sah Dumen und packte das kleine Kind gleich mal auf die Schultern. Hätte ja immerhin sein können, dass der dicke und gemütliche Bär es sofort anfällt. :unsicher:
Nur gut, dass ich dann sofort richtiggestellt habe, dass Dumen satt ist, weil er heut schon seine 3Meerschweine gefressen hat. :D Das kleine Kind durfte übrigens erst wieder runter, als wir kurz davor waren, um die Ecke zu biegen, einfach herrlich. :D
 
Hallöchen

und auch von uns ein herzliches
142.gif
 
:baer:Ja einmal ein "Kampfi" immer ein "Kampfi"!
Wenn man nur einmal erlebt wie liebesbedürftig diese Rassen sind- ist man wie verzaubert! Wünsch dir weiterhin alles Gute mit deinem "Pflegi" Hund!
LG Sunny & Dolce mit Tommy & Tyson

 
Ach ja, möchte euch noch kurz ein Bild von Dumen zeigen, vielleicht kennt ihn ja auch jemand. :love:

Duman.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hola aus Offenbach“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Selbstverständlich macht Bolo weiterhin hier seinen Blödsinn, hilft bei der Hausarbeit und genießt seine Eizelprinzenrunden, damit er auch mal sein Tempo laufen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
51
Aufrufe
3K
KsCaro
Grizzley
Genau, wenn, dann mache ich setzlinge, die kann man gut verkaufen und selber im auge behalten, den aerger ist dann fuer die leute die die planzen kaufen:gaensefueßchen:
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Sandysky
Ja das Herrchen von Chola hat mit Frank W. Kontakt.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sandysky
Sandysky
S
Gibt ja hier und da Stellen, wo Katzen gefüttert werden, oder er hat sich zum Aasfresser entwickelt, liegt ja auch mal ein totes Tier irgendwo rum oder Fastfoodtüten die gerne mal mit bischen Inhalt aus den Autos geworfen werden oder oder ... Hoffe Chola wird mal eingefangen werden können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten