[HOAX] Gesucht AB-Rhesus negativ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uvely

15 Jahre Mitglied
Gesucht AB-Rhesus negativ!!!

wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5

63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300


Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!

Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist.. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden.

Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!

Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber

DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel.: 0941/944-5973
Fax: 0941/944-5743

Klinikum der Universitat Regensburg Hr. Stefan Mrosek
Tel. 0941/9445833
Fax 0941/9445899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11
93053 Regensburg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheinbar eine Falschmeldung, ein sogenannter Hoax.
 
@uvely: finde ich toll, daß Du helfen willst , aber ich bekam die mail das erste Mal vor 5 Jahren und seitdem immer mal wieder :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[HOAX] Gesucht AB-Rhesus negativ!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ich denke von dem Schwachsinn gibts schon genug - der geneigte Leser raffts ja eh net :D . Solln wir uns echt mit sowas auf eine Stufe stellen??? - ich brauch das net, echt net ;) . :hmm: :hmm: :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
798
Amy
whitevelvet666
Hier die Hoaxmeldung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ääähhh bitte einmal löschen, da doppelt erstellt. Danke
Antworten
0
Aufrufe
681
whitevelvet666
whitevelvet666
Irish
.....da will sich meiner Meinung nach jemand wichtig tun oder er möchte uns veralbern....... Das mit dem "Unterschrift - mailen" kommt mir vor, wie die "Flens - Werbung" : "Fax mir mal ne Flasche Flens" - "Nö, das geht doch nicht! Ist meine letzte Flasche!" l.G. Barbara
Antworten
5
Aufrufe
678
barkai
barkai
Andreas
Dieser hoax ist wieder verstärkt im Umlauf. Bitte diesen Kettenbrief NICHT weiterleiten, diese Falschmeldung kusiert schon seit 2001 durchs Netz. Siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
W
@Mella: übrigens hatte ich schon vor einer ganzen Weile gepostet, das dies ein Hoax ist und nicht ernstgenommen werden sollte. Wie schreibt hier jemand immer so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Emma
Antworten
8
Aufrufe
766
Emma
Zurück
Oben Unten