Hilfe Negativer Wessenstest in hessen

@ Snappy: Wieso, die Geschichte ist doch wahr, mit Sommerloch hat das in meinen Augen nix zu tun. Die Ausgangserläuterungen hätten ein bissl ausführlicher sein können. Aber stimmen tut es ja.

Bisschen spät für'n Sommerloch Fake......................

Aber ein Fake ist es ja wohl definitiv nicht, ein Fake ist für mich jemand der sich eine geschichte ausdenkt oder die anderen verar**** will. Das Problem besteht ja leider real.

Und mit was das mit "Schlaumeier" soll versteh ich au nicht wirklich.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Büffelchen: Mit Fake ist doch glasklar gemeint das der Wahrheitsgehalt dieser Story angezweifelt wird!!! Nicht zu unrecht wie sich herausgestellt hat...........

Hätte er sofort ALLE Fakten auf den Tisch gelegt wär's doch OK gewesen,oder??? Aber wenn ich die unangenehmen Dinge verschweige..............


Gruß Snappy
 
Fake ist für mich eine fiktive /gestellte Story.

Aber egal da scheinen wir einfach verschiedene Definitionen zu haben.
 
tjo stimmt schon, was snappy da meint.
obwohl fake unpassende bezeichnung ist.
ne ente ist wohl treffender

und ehrlich gesagt bin ich auch bissel sauer, wegen der unterschlagung wichtiger fakten.
denn solche teilwahrheiten sind rechtlich gesehen unwahrheiten.
und die haben dafür gesorgt dass ich bis zum beckers post angst hatte, ob mein hund denn den WT bestehen würde, weil sooo perfekt ist der auch noch nicht - aber wir arbeiten dran.
 
@ Stafford Lover aber du hast scho gesehn dass Beckersmom geschrieben hat dass das OA sehr kulant war? Weil schnappen in nem Wesentest kommt generell nicht gut, egal was vorher war.

Für unseren WT haben wir au hart arbeiten müssen ;) dass macht ihr schon.

In BaWü /TH Heilbronn sitzt ne Hündin die nicht mehr vermittelt werden darf, weil sie ihr Frauchen in der Anstarr-Situation beschützen wollte und damit durchgefallen ist.

Snappy ich stimm dir schon zu, dass er hätte von Anfang an karten auf den Tisch hätt legen sollen.
 
@büffelsche, ja klar hab ich gesehen was beckersmom geschrieben hatte.

DESHALB ja BIS zu ihrem post ;)

klar packen wir das schon, hoffe nur dass 3mon ausreichen um ihn auf vordermann zu bringen, die olle schweinebacke ;)
 
Im Prinzip gehts bei dem durchgefallenen Prüfungspunkt um eine recht einfache Sache:

Der Prüfer nähert sich dem alleine angeleinten Hund von der Seite und rempelt ihn im vorbeigehen leicht an.

Der Test wurde von einer überaus kompetenten Tierärztin durchgeführt.

Natürlich liegt hier das Versagen beim Hundehalter.


@Aymee: Hier geht es um Hessen!!! Was Ihr da in NRW macht ist eine ganz andere Sache.....
 
Im Prinzip gehts bei dem durchgefallenen Prüfungspunkt um eine recht einfache Sache:

Der Prüfer nähert sich dem alleine angeleinten Hund von der Seite und rempelt ihn im vorbeigehen leicht an...
Bei mir wurde der Hund zusaetzlich fixiert (ihm wurde solange in die Augen gestarrt, bis er wegschaute). Und angeknurrt:rolleyes::D
War auch in Hessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Negativer Wessenstest in hessen“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
471
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
480
Grazi
Zurück
Oben Unten