Heute 22.15 Uhr Akte 01/8 : Bericht in Sat 1 über Hundehasser

merlin

20 Jahre Mitglied
Heute um 22.15 Uhr in Akte 01/8 ausf Sat 1 soll ein Bericht über die Hundehasser aus Deutschland gezeigt werden.
Unter anderem über Giftköder und wie man sich davor schützen kann.

Ob einige Sender gemerkt haben was sie angerichtet haben ?


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Tipp, Merlin.

Ich denke, ich muß mal wieder den Fernseher anmachen, auch wenn ich mir erfreulichere Themen vorstellen könnte
frown.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Tja, jetzt weiss ich warum ich gestern vergebens Girls Camp geschaut und auf Akte gewartet habe
biggrin.gif


Also doch erst heute *Fernsehzeitung veschwunden ist*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo sunny,

kleiner Tip:

Bin ja mal gespannt was das wieder für´n Bericht ist.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Och, das wird vielleicht mal wieder so ein Bericht sein mit Gebrauchsanweisung, sie man am besten welche Giftköder herstellt und unauffällig verbreitet .....

Sowas hat im letzten Sommer die BLÖD-Zeitung auch mal gebracht .....

Ich trau den ganzen Fernsehfuzzis nicht mehr .....

Gruß

Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Na ja, selbst wenn der Bericht positiv sein sollte, es werden wieder viele Spinner auf die Idee kommen...ist doch wie bei Aktenzeichen xy oder NepperSchlepperBauernfänger...

Aber ich werde trotzdem mal reinschauen, um zu gucken, was die Fernsehfritzen sich jetzt schon wieder haben einfallen lassen....


jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Mein Beitrag zu diesem Thema in "Pressemitteilungen" kann gelöscht werden

Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
 
##################################################

Dienstag, 20. Februar 2001, 22.15 Uhr (Programmwoche 8/01)/ AKTE 01/8
- REPORTER DECKEN AUF
Moderation: Ulrich Meyer
[18.02.2001 - 09:01 Uhr]

Berlin (ots) -
Tierquaeler unterwegs: Giftanschlaege auf harmlose Hunde

Ein Giftkoeder wurde Mischling Jara zum Verhaengnis. Das Ende kam rasend schnell. Nur eine halbe Stunde, nachdem der Hund das vergiftete Fleisch beim Spazierengehen gefressen hatte, war er nicht mehr zu
retten. Jara litt schreckliche Qualen und musste eingeschlaefert werden. Die Polizei jagt den Taeter - doch der macht weiter. Immer wieder finden Hundebesitzer in Sueddeutschland toedliche Koeder. In
der Naehe von Heilbronn mussten sechs Tiere sterben, weil Hundehasser Gift auslegten.
"Akte 01" ueber die Jagd auf Tierquaeler.

####################################

Ich bin einfach nur furchtbar traurig.

merlin

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 21. Februar 2001 editiert.]
 
In diesem Bericht wurde auch darauf hingewiesen, daß Giftköder auf Kinderspielplätzen ausgelegt wurden!
Ein Pharmakologe wies auf die Gefahren für Kinder hin. Immerhin können sie sehr leicht mit dem Gift in Berührung kommen. Muß erst ein Kind an den Folgen des Giftes sterben? Vielleicht reagiert die BLÖD hier mal!!!

watson
 
Ich habe den Bericht leider nicht gesehen, jedoch denke ich, dass hier wieder sicher nur Tips gegeben werden, wie man Hunde am besten vergiftet. Ich bekomme manchmal schon Panik, wenn mein Hund etwas länger an einem Ort schnuppert.

Solche Berichte gehen eher nach hinten los. Die Sendung Akte ../.. ist doch nichts anderes als die BLÖD Zeitung.
 
Hi Leo1 !

Erstmal ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Na ja so ganz unrecht hast Du vielleicht nicht, es wurde schon ziemlich genau gesagt wie und womit die Hunde vergiftet wurden.

Das mit der Panik kenn´ ich, wenn meine länger an einem Ort schnüffeln wird mir auch immer ganz anders.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute 22.15 Uhr Akte 01/8 : Bericht in Sat 1 über Hundehasser“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Geschlossen
Wir nehmen das Thema von B'mom, sie war zuerst da :) .. ich hab's nur durch Zufall grad in der Vorschau gesehen und wollt's euch schnell wissen lassen. Thema hier geschlossen. ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Bev
Bisher nicht. Eine neue Trainerin in akzeptabler Entfernung kontaktiert: ihre HSH-Hündin ist absolut unverträglich mit egal welchem Hund. Taugt also auch nicht für unsere angepeilten Zwecke.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Leroy
Nic69
Super, danke vielmals. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
769
Nic69
Nileka
Ich wüßte gern, falls das für dich okay ist mir das zu schreiben, was die dazu gesagt haben , warum das so schwierig ist. Ich hätte eine Pflege- möglicherweise Endstelle für eine Vermehrerhündin und überlege mich an die Tierhilfe Belgien zu wenden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Melanie F
Rosi (Murphy3101) ist da nur ein paar km weg :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
ccb
Zurück
Oben Unten