Heilbronner-Kampfschmuser Spielgruppe!

Kani

Hi,

Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich und ein paar Leute aus Heilbronn und Umgebung uns zusammengetan haben und uns regelmäßig treffen, um unsere Hunde miteinander spielen zu lassen und somit auch die Sozialisierung zu stärken.

Unsere Treffen finden eig. immer Sonntags statt und wir freuen uns über jeden Neuling.

Es sind alle möglichen Rassen vertreten, auch "Listenhunde". Wer also damit kein Problem hat oder einfach mal schauen will wie sich die Hunde untereinander verstehen, ist herzlich willkommen.
icon_smile.gif


Infos findet Ihr unter oder auf Facebook unter

Einfach mal Kontaktieren oder spontan vorbei schauen.

attachment.php


MFG die Heilbronner-Kampfschmuser
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönes Foto, Schade das es sowas nicht in Hamburg gibt.. ;)

Lg. Tascha&Rango :hallo:
 
Coole Sache und "gleich ums Eck" - aber leider ist Cain zu alt und Mattes nicht tauglich :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heilbronner-Kampfschmuser Spielgruppe!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Ich bin der Meinung, ein Käfig, den man mal eben im Laden kaufen kann, und artgerechte Ara-Haltung schließen sich gegenseitig aus.
Antworten
3
Aufrufe
978
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Mayerengele
Hat keiner Lust zu kommen?!? *inrichtungderkollerinselfraktionschiel*;)
Antworten
1
Aufrufe
518
Mayerengele
Mayerengele
Mayerengele
@ Ute: Ja, der den Du meinst ist generell mit Hunden. Der den ich meinte war nur mit "Knautschnasen" (oder Bollerköppen) oder wie auch immer sie´s genannt haben ;) Ist Cain in Deinem mit drin? Von ihm wurden auch Kalenderbilder gemacht, aber vermutlich für den andern Kalender.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
dog-aid
Pächter soll auf Hunde verzichten Von Heike Kinkopf Kleingartachs Räte reagieren Der 3. Februar wirkt nach: American Staffordshire Terrier reißen in Kleingartach Hühner und verletzen zwei Menschen. Jetzt hat der Ortschaftsrat eine Resolution verabschiedet. Damit in Zukunft nicht noch...
Antworten
0
Aufrufe
759
dog-aid
S
Hallo Susanne, ob das mal wieder den Tatsachen entspricht, mag ich zu bezweifeln. Wenn es auch zwei Schäferhunde waren, aber im Alter vo 10 Monaten denke ich ist noch kein Hund so aggressiv. Ich spekuliere zwar jetzt, aber wäre es vielleicht auch möglich das die Damen einfach Angst hatten und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Astrid
Zurück
Oben Unten