Heidenheim - Hund fällt Mädchen an - Halterin völlig betrunken

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Heidenheim - Ein Schäferhund-Mischling hat am Samstag in Heidenheim ein 12-jähriges Mädchen angegriffen und in den Oberschenkel gebissen. Auch die herbeigerufenen Polizisten seien von dem Tier aggressiv angebellt worden.........................


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So eine Schei... !
Aber auch beispielhaft, wo das Problem wirklich liegt. Nämlich nicht beim Hund!
Zum Glück hat das Mädchen keine schwereren Verletzungen abbekommen.
 
die halterin war wegen ähnlicher vorfälle schon mehrmals auffällig. hatte die keine auflagen oder benötigt sie keine auflagen weil sie die ,,richtige,, auflagenfreie ,,rasse,, hält.

ein ,,listi,, wäre schon lange weg und u.U. schon tot.
 
:zzz: ... @dogmaster, versuchst Du Dich in der Einhaemmermethode?
 
Zum Glück ist dem Mädchen nicht viel passiert und das ist ja nun wirklich das EINIZIGE was wichtig ist (und sicher nicht die Rasse des Hundes)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heidenheim - Hund fällt Mädchen an - Halterin völlig betrunken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Podifan
Das muss so, bei Artikeln über Vorfälle mit Hunden!:) Sonst hat man doch nichts, was man rein interpretieren und über das man sich streiten kann!;)
Antworten
2
Aufrufe
641
Podifan
Lewis7
Was hat bitte ein HUND an einem Schlittenhang verloren....??? Ob er wohl Schlitten fahren wollte..??? Ich denke nicht!!! Und dann auch noch unangeleint...also manche Leute dürften einfach keine Hunde halten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Antworten
1
Aufrufe
807
mantis
Klopfer
@maike ja alles scho bissi komisch der arme kleine Wurm, ich versteh nicht wie man zu so was fähig ist.
Antworten
8
Aufrufe
871
Büffelchen
B
Silke2
Wer kann hier helfen?
Antworten
0
Aufrufe
558
Silke2
Zurück
Oben Unten