Heidenheim: Autofahrer überfährt Welpen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ein unbekannter Autofahrer hat in Heidenheim absichtlich einen sechs Wochen alten Hundewelpen überfahren.

Quelle und kompletter Text:

RIP kleiner Hund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein Kennzeichen oder die Automarke bekannt? Ich hoffe dieses Arsxxh finden sie!!! Ist doch echt zum davon laufen!

Auge um Auge, Zahn um Zahn - bei sowas wünsch ich mir diese Zeiten wieder zurück!
 
Leider funktioniert der Link bei mir nicht.Aber allein der Einleitungssatz von Klopfer hat mich schon schockiert.Man man,was sind das für Menschen.Da fehlen einem die Worte
 
Glaubt es mir, im Jüngsten Gericht sitzen auch Tiere, es muß einfach so sein
R.I.P süßer kleiner, leider durftest du nicht erwachsen werden und erfahren das es auch gute Menschen gibt:heul:
 
finde ich irgendwie skurril- der Hund war mit Besitz im Hof- der Autofahrer muss also von der Straße in den Hof abgebogen sein. Der Hundehalter sah, dass der Fahrer einen unflätige Geste machte, konnte sich aber weder Autotyp noch Nummer merken?????
 
@maike ja alles scho bissi komisch

der arme kleine Wurm, ich versteh nicht wie man zu so was fähig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heidenheim: Autofahrer überfährt Welpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Podifan
Das muss so, bei Artikeln über Vorfälle mit Hunden!:) Sonst hat man doch nichts, was man rein interpretieren und über das man sich streiten kann!;)
Antworten
2
Aufrufe
641
Podifan
Lewis7
Was hat bitte ein HUND an einem Schlittenhang verloren....??? Ob er wohl Schlitten fahren wollte..??? Ich denke nicht!!! Und dann auch noch unangeleint...also manche Leute dürften einfach keine Hunde halten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Antworten
1
Aufrufe
807
mantis
Chrisi
da gebe ich dir absolut recht! in diesem fall ist die rasse des hundes nicht wichtig;)
Antworten
6
Aufrufe
865
dogmaster
dogmaster
Silke2
Wer kann hier helfen?
Antworten
0
Aufrufe
558
Silke2
Zurück
Oben Unten