hatte einen unfall..usw. bin wieder da

t-na

15 Jahre Mitglied
hello ksg,
ich hatte einen unfall..totalschaden die kiste ..aber jetzt bin ich wieder da. schädelprellung knie kaputt, konnt nichmehr schlucken, wirbelsäule gestAUCHT; WAr aber nicht im krankenhaus...irgenwie hab ich euch vermisst...und der unfall war wichtg für mich-hört sich doof an...ist aber so..mein leben war so vermischt wie n müsli oder so...aber jetzt bin ich wieder da und ich möchte RACEMAN DANKEN für alle seine mühe die er investiert hat und hoffentlich weiter offeriert....was schreib ich da , mein kopf hätte nie die scheibe vom auto zerschmettern dürfen, meinem bully gehts gut, mir gehts besser, die eintracht hat gewonnen und es wird alles gut...
liebe grüsse an euch alle tna&hugo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Du jeh..... was machste denn da für Sachen????

However, Hauptsache, es is nix schlimmes passiert und Dir scheint's ja wieder ganz gut zu gehen :) Totalschaden am Auto is wurscht, besser so, als anders herum!
 
g* danke sabine:) ich weis auch nich..ich konnt nimmer da kam alles zusammen...aber jetzt ist mir einiges klar geworden....ich lass mich von keinem mehr zur kompletten resignation treiben,weil ich wieder weis wer ich bin...ich kann wieder lachen, weil ich mich freue zu leben...weil ich mir nix mehr vermiesen lasse..ich hatte ungebremst 60 drauf..man war de s n horror ...ich hab mich aber komplett gesammelt...und ich weis zu schätzen was ich habe.....ich kann es nicht beschreiebn und wills auch nimmer g*
thx tina&stinkman
 
Schön das es dir gut geht!!! Das Auto kann man ersetzen...
War dein Hund bei dem Unfall mit im Auto?
Ach ja noch ein HERZLICHES re.:
 
So traurig sich das anhört: Aber dein Unfall scheint eine gute Schocktherapie für dich gewesen zu sein. Gut, daß euch nichts passiert ist. Halt die Ohren steif - es lohnt sich wirklich. Wenn du dich mal ausreden willst, schreib mir ruhig eine PN - ich teile dir dann auch für ein pers. Gespräch gerne meine Tel.-Nr. mit.

LG

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
buffy ..hugo war nicht dabei...ich bin froh darüber..wahnsinnig froh..

sw-wuffi ja du hat recht ich glaube ohn unfall wäre ich in meinem selbstzweifel ertrunken ähm und ich bin glücklich wenn jemand fragt wie s mir geht

ich hab viel für mich geschafft,,ich bin fast wieder die alte...und werde mich nicht weiter irritieren lassen..was gibt es schöneres als ein kind , dass mit nem bully die bretzel teilt und und jetzt ist zwar alles wieder gut..aber für die zukunft weis ich in was ich meine kräfte investiere...in meinen sohn, in meinen bully und in meinen freund..aber nur wenn er geuld beweist

man freu ich mich, dass alles gut gegangen ist
 
Ich hab' mich schon gefragt, wo du bist ;)... schön, dass es dir gut geht!
 
Bist du sicher das das ein Autounfall war :verwirrt: ,oder warst du beim Fussball :D


Gute besserung noch nachträglich :crazy:
 
Oh je T-na, wie gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Schön, dass Du wieder da bist :)

Gute Besserung.
 
Oh je t-na! Gott sei dank geht es dir wieder gut!

Schön dass du wieder da bist! :)

Liebe Grüße Artemis
 
danke yari :hallo: i give u a smile

hehe stray beim nächsten game bin ich dabei mit sohn und so..
man war ich heut stolz auf unsere eintracht...nana ich bin klein und schnell schädelprellung kriegen nur unsere gegner oder auch n kühles bier..it depends smile öfter das letztere..meine new balance riechen schon wieder wie son holländisvhe kääääs

lg tina&hugo
 
danke artemis,
ich freu mich, dass es dich freut wenn mit mir alles in ordnung ist:)das hilft!!!!!
liebe grüsse
 
mensch tinchen was machste denn für sachen :rolleyes: schön das du wieder hier bist ;)
gute beserung wünschen dir la loca, Berny und jeanny.
 
kopfnuss

Wenns das nächste mal soweit ist brauchst du kein Auto kaputt zu machen, sags mir ich nehm einen Baseballschläger, der macht klar im Kopf und ist billiger.
00000665.gif


Gell Herz'l ?

Trotzdem schön, dass es dir wieder gut geht.

LG
Volker
 
Du machst aber auch Sachen... *tztztz*

Weiterhin gute Besserung:)

watson
 
hey tna!!!

Hab mich schon gewundert wo du bleibst!!
Wünsch dir gute Besserung :)
Knutsch mal meinen Lieblings- bulli hugo ;)

alles gute!!

lg Veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hatte einen unfall..usw. bin wieder da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
291
lektoratte
lektoratte
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
537
Sonja Schäfer
S
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Wäre schön, wenn @Fellnasenmama darlegt, warum aus Ihrer Sicht der Fall eindeutig ist... Die bisherigen Informationen lassen eher den Schluss zu, das die Versicherung sie als Versicherungsnehmer vor einer unberechtigten, da unverschuldeten Regulierung schützt. Dann geht es um die Höhe der...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Itsme
Lucky120812
  • Umfrage
Danke Euch allen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lucky120812
Lucky120812
Zurück
Oben Unten