Hanibal hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Knuddäls
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute... (wenn auch mal wieder nachträglich...) :) :) :hallo:
 
Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich :)
 
..auch von mir alles Liebe dann halt nachträglich zum Geburtstag .
baloon.gif


Gruss Bille
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanibal hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fereshde
@ Dobifreund Hanibal hat in dem Fall auch nur blöde geschaut und nicht das gemacht was unser Freund von ihm wollte . Er hat von seinem Hund erzählt was der alles konnte aber da sagte ich auch das Hanibal soetwas nicht machen muss und ich absolut zufrieden bin mit dem wie es ist . Hanibal hört...
Antworten
8
Aufrufe
628
fereshde
fereshde
fereshde
@ Terrie und was hat der Pflegehund dazu gesagt ? hatte auch mal ne Pflegehündin da aber die liess das sehr kalt die hat mit Sicherheit gedacht das ich nicht mehr richtig ticke " immer diese menschen können die nicht mal normal sein " ? :lol:
Antworten
21
Aufrufe
5K
fereshde
fereshde
fereshde
Hi fereshde Ich freu mich auch, dass es Deinem Hund besser geht. Danke auch für Deine Antwort. Weisst Du, genau wie Vera, hatte ich mir Gedanken gemacht, wie Du am 05.01. Deinen Hund als total unverträglich mit anderen Hunden beschreibst und nur einen Tag später so eine Aktion? Also das...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Jackie
fereshde
Na dann mach mal 'n Foto! auch von dem Halsband *neugierig bin*
Antworten
1
Aufrufe
457
Claudy&Joey
Claudy&Joey
veilchen
:p :p :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
530
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten