Hanibal hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und genieß Deinen Tag :) .
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allet jute Hanibälsche :D
Mathieu
 
...dann schicke ich auch mal von uns alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag rüber! :)
Und wenn du endlich dein Bildprogramm wegschmeißt kannst du vielleicht sogar noch ein paar mehr feiern! :D

Alexis
 
Alexis schrieb:
Und wenn du endlich dein Bildprogramm wegschmeißt kannst du vielleicht sogar noch ein paar mehr feiern! :D
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hannilein :)
 
Herzliche Geburtstagsgrüße ins Frankenland und einen wunderschönen Tag :) .
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Alles Gute und feier schön. Lass dich verwöhnen :)

:fuerdich: :fuerdich:

Liebe Grüße
 
Auch aus BW:

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und mache dir einen schönen Tag!

Caro-BX
 
Alles Gute zum Purzeltach und feier schön. :)
 
Happy Birthday :D :D

Feier schön!! :hallo:

Veilchen
 
Oops...ich hab den und die vergessen. Und natürlich wünsche ich Hannilein viel gutes und - aber nicht zuviel .
 
Hanibal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :)

Hoffe Du feierst heute schön und lässt Dich so richtig verwöhnen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und einen schönen, besonderen Tag für Dich...

(Ich spar mir heute das Singen, mit Beckersmoms Chor und Ballet kann ich nicht mithalten...)

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles Liebe zum Geburtstag!

Genieß den Tag und lass dich rundum verwöhnen!
 
Danke für die Glückwünsche.
Es war ein toller Tag. Tochter hat ne leichte Gesichtsmassage bekommen, nachdem sie uns mit ihrem verbalen Liebreiz auf Tempo 180 gebracht hat und Hundi ist beim Gassi gehen durch Bärenklau gelaufen.
Ansonsten war es ein schöner Tag.

PS: Ich wüßte nicht, warum ich das BB-Progs vom PC runterschmeißen sollte, :lol: ,außerdem herrscht ja noch Waffenstillstand. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanibal hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fereshde
@ Dobifreund Hanibal hat in dem Fall auch nur blöde geschaut und nicht das gemacht was unser Freund von ihm wollte . Er hat von seinem Hund erzählt was der alles konnte aber da sagte ich auch das Hanibal soetwas nicht machen muss und ich absolut zufrieden bin mit dem wie es ist . Hanibal hört...
Antworten
8
Aufrufe
628
fereshde
fereshde
fereshde
@ Terrie und was hat der Pflegehund dazu gesagt ? hatte auch mal ne Pflegehündin da aber die liess das sehr kalt die hat mit Sicherheit gedacht das ich nicht mehr richtig ticke " immer diese menschen können die nicht mal normal sein " ? :lol:
Antworten
21
Aufrufe
5K
fereshde
fereshde
fereshde
Hi fereshde Ich freu mich auch, dass es Deinem Hund besser geht. Danke auch für Deine Antwort. Weisst Du, genau wie Vera, hatte ich mir Gedanken gemacht, wie Du am 05.01. Deinen Hund als total unverträglich mit anderen Hunden beschreibst und nur einen Tag später so eine Aktion? Also das...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Jackie
fereshde
Na dann mach mal 'n Foto! auch von dem Halsband *neugierig bin*
Antworten
1
Aufrufe
457
Claudy&Joey
Claudy&Joey
veilchen
:p :p :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
530
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten