Hamburger Hunderunde?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halloooooooo :hallo: trifft Ihr Euch diese Woche zum Gassi laufen??
 
Bisher noch nicht, schlag was vor :)

Wie ist das jetzt mit Deinem Schatzi mit anderen Hunden, geht das jetzt besser?
Dann könnten wir Uns z.B. Kupperteich treffen müssen da ja NICHT am See gehen, wegen dem Wetter doch ziemlich kalt nicht das sich die Hunde was weg holen, sondern auf der Wald Seite?
 
So, haben hier jetzt alle wieder ein Auto?
Dann könnte man sich ja mal wieder treffen, wenn dat Wetter mal besser werd?
Was haltet Ihr davon?
 
Also wir wären mit unserem Kleinen aufjedenfall dabei :) aber haben kein Auto?! :verlegen:
 
Was heißtn bei dir neben Hamburg?

Also wir könnten z.. nächste Woche Montag & dienstag (wenns mitn urlaub klappt)

und ab nächste Woche jeden Sonntag
 
Bönningstedt ?! ..sagt dir wahrscheinlich nichts ^^ , ist genau neben schnelsen also eher eidelstedt die ecke
 
nächste Woche hat mein Mann auch Urlaub, da könnte ich sein Auto nehmen (mit meinem fahr ich echt nicht mehr *rumgrummelundautoseitendurchsuch*)
Bönningstedt liegt doch an der A7 und hat ne Autobahnausfahrt, oder?
 
Keine ahnung, war da soo lange nicht mehr..

Vll kann man da in der nähe sich mit mehreren Hunden treffen`?
 
ne aber schnelsen ..das ist dann aber auch nur geradeaus fahren nach Bö ^^
 
Ich weiß nicht mit was ich das schonwieder verwechselt hab, aber jetzt weiß ich wo das ist :p Ist ja garnicht sooooo seit weg.
Müsste halt nur gucken wie das mit Smokey ist, aber da deiner nocht klein ist, sollte das kein Problem sein

(er hat gestern mit einem Bobtail gespielt, von sich aus!! Ich könnt euch garnicht vorstellen wie ich vor stolz geplatzt bin!!!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger Hunderunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
Zurück
Oben Unten