Halsbänder pro Stück 5,00 euro

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super - also haben wir die nr. 14 schonmal gefunden... dann fehlt noch die nr. 5, aber sandra schrieb ja, dass dieses auch eventuell wieder aufgetaucht ist. :)

wenn ich doch noch zu den beiden käme, wäre ich mehr als glücklich! :)

es geht mir echt nicht um die kohle, sandra! du hast dich entschuldigt und damit ist das ja auch ok - hauptsache die zwei bänder kommen noch irgendwann und irgendwie zu mir!

um es nicht völlig kompliziert zu machen, schicke ich am montag die falschen bänder zu dir, sandra! :)
 
Willst du die 14 dann haben?

Dann müßtest du das Geld nur an mich überweisen, weil ich schon alles bezahlt hatte :(((( Ich würd es dir dann nächste Woche schicken...


lg
auch Sandra :))
 
ich kann dir gern die 5 euro + 2,55 für den maxibrief schicken. schickst du mir deine adresse per pn?

das problem ist, dass ich auch schon alles bezahlt habe... aber da sandra mir mein geld eh wieder zurückschickt, ist das ja egal.

wenn jetzt noch die nr. 5 auftaucht, wäre ich echt happy!

grüssle tanja
 
Nr. 9 hatte gar keiner gekauft ich weiss nicht wie es bei Momo Tanja reingekommen ist,weil alles ducheinander gewuselt worden ist von mir.Momi schreib mir bitte per PN was Du jetzt genau an Geld bekommst und Deine Adresse bitte

@ Blue
Nr. 9 kannst Du auf jedenfall haben weil ich es nicht verkauft hatte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder pro Stück 5,00 euro“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luci88
Hi,habe bei mir wieder mal aussortiert und habe noch ein unbenutzes Schwarzes Halsband von Hurtta der neuen Pro Collection Etikett ist noch dran da es Luci eh zu groß ist neu sozu sagen.... Es ist 40-50cm mit 3M reflektoren Preis: 23,-€ inklusive Versand So dann habe ich noch ein gebrauchtes...
Antworten
0
Aufrufe
491
Luci88
Luci88
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
275
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
288
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
560
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Zurück
Oben Unten