Halsbänder pro Stück 5,00 euro

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verkauft sind an Albator
4, 7, 8, 10, 11 und 13 das mit den Rottis von rechts gesehen der rest ist zu haben und wird heute ausgemessen
 
interesse an 9 und.das aller letzte mit gelb und die weissen bitte um die masse u
 
für nr. 5 und nr. 14 stehe ich schon an...! ;) wenn die passen, dann würde ich sie sehr gerne haben! von links nach rechts gesehen.
 
Ich warte auch noch auf Antwort bzgl. meiner Fragen zu dem rosa und dem blauen HB... *lalalaaadummdiduuummm*
 
soooooooo

also Albator`s 6 HB`s sind schon mit DHL auf dem Weg.
Die makierten sind verkauft
 
braun mit goldenen Rauten kleinste Einstellung 44,5 grösste 46,5 cm

schwarz mit gold Beschlag kleinste 40 cm grösste 44,2

braun mit silbernen runden Nieten wo ein paar fehlen kleinste 37 cm grösste 45 cm

blau mit gold beschlag sieht aus wie das Chanel Zeichen :) kleinste 38 cm grösste 44,5 cm

schwarz mit glitzer Strass Steinchen kleinste 46 cm gröste 51 cm

die beiden weisen von 42 bis 46 cm
 
ich blick leider nicht, welche du nun genau beschrieben hast... kannst nochmal von links nach rechts die grössenangaben zuordnen?

5323949cay36qir.jpg
 
meine mädels haben 40 bis 45 cm halsumfang... wenn da die nummer 5 und 14 passen, dann nehm ich die sofort! notfalls kann ich ja noch ein loch mehr reinmachen?

falls nr. 1 noch zu haben ist, dann würde ich das auch noch gerne dazu nehmen...! würde meinen mädels also passen!
 
*freu* dann brauch ich noch deine adresse per pn. ich würde es dir als einwurf-einschreiben schicken? ist das ok für dich?
wieviel porto fällt noch an?

grüssle tanja
 
*schnüff* nr.9 ist bei mir gelandet, wollte ich aber nicht - falls molly das haben möchte...?
 
@*Dobermanbande - dein posteingang ist voll und die mailfunktion hast du leider ausgeschaltet, daher hier nochmal meine frage: :)

hi sandra,

hast du inzwischen rausgefunden, ob du meine halsbänder an jemand falschen versendet hast oder ob sie noch bei dir zuhause sind?

das halsband nr. 9 hat ja auch jemand gekauft und es liegt nun bei mir.

soll ich hier mal fragen, wer aus versehen die halsbänder nr. 5 und nr. 14 bekommen hat?

liebe grüsse
tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder pro Stück 5,00 euro“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luci88
Hi,habe bei mir wieder mal aussortiert und habe noch ein unbenutzes Schwarzes Halsband von Hurtta der neuen Pro Collection Etikett ist noch dran da es Luci eh zu groß ist neu sozu sagen.... Es ist 40-50cm mit 3M reflektoren Preis: 23,-€ inklusive Versand So dann habe ich noch ein gebrauchtes...
Antworten
0
Aufrufe
488
Luci88
Luci88
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
275
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
288
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
560
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Zurück
Oben Unten