Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)

Trini, deine Halsbänder gehen gleich in den Briefkasten :)
Und wieder frage ich mich: Wer hat Feiertage erfunden! :unsicher: Zumindest unsere Postfrau könnte doch arbeiten. :eg: Ich will meine Halsbänder! Seh mich jetzt schon Dienstag am Fenster stehen und auf die Post warten. :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider sind meine HB's nach 4 Wochen immer noch nicht da :(:( Weiss jemand, wo die Inga steckt? Ist was passiert? :verwirrt:
 
Was mit Inga los ist frag ich mich auch schon, war ja schon kang nicht mehr on.. und ferien sind ja auch noch nicht :Sh
 
Seid ihr be iFacebook? Da ist sie aktiv habe ich grade durch Zufall gesehen.
 
Soweit ich weiß, geht es ihr gut. Sie ist nur nicht mehr so regelmäßig hier. Hab sie vor ein paar Wochen beim Fussball getroffen..
 
Habe nochmal PN geschickt, daß sie bitte mein Geld zurück überweist, war immerhin fast 50 Euro :(
 
Ich bisher auch nicht und ich hab' hier wirklich schon einige Sachen gekauft :( !

Auf jeden Fall werde ich mir das so nicht gefallen lassen !
 
ich habe inga eine sms geschickt, das sie sich hier meldet!
 
Na,dann bleibt ja zu hoffen,dass wenigstens die Leutchen aus diesem Fred ihre Sachen bekommen :hallo: !
 
bestimmt...ich kenne inga als absolut zuverlässig!
 
Klopfer hat sich gerade gemeldet und ist selbstverständlich an Klärung interessiert. ;)

@Clarke:
Auch bei Dir wird sich das sicher hoffentlich bald klären.
 
inga hat sich eben auch bei mir gemeldet.
...alles wird gut ;)
 
Hat sich die Inga denn schon gemeldet? Bei mir nähmlich leider nicht! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
88
Aufrufe
7K
Blueshadow
Blueshadow
P
das dünne hab ich mal im Laden gekauft ist aber schon was her, die anderen drei breiten hab ich anfertigen lassen :-)
Antworten
9
Aufrufe
625
polarstern
P
Goldie04
Antworten
5
Aufrufe
639
Goldie04
Goldie04
C
so viele verkauft wow... (wieviele waren es den insgesamt )
Antworten
389
Aufrufe
27K
Blueshadow
Blueshadow
C
Ist das braune ZS noch da? Ich würde es nehmen! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
878
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten