Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Auch ein Smokeyhund muss sich von Sachen trennen ;)
Alle Halsbänder sind gewaschen worden und so wie sie eingestellt sind auch getragen worden (ausnahmen gibt es, dazu schreibe ich was). Maßband liegt bei, meist sind sie so, wie sie eingestellt sind, bei 50 bis ca 52 cm Halsumfang.

Ich schau eigentlich mindestens einmal täglich hier rein, wäre trotzdem lieb wenn ihr was haben wollt es mir per PN zu schreiben (mein Postfach ist auch leer), die erinnern mich dann wenigstens dran ;)

Versandkosten: Maxi-Brief (bei einem), sonst nach Absprache :)

4382466.jpg

1.) 10.000dogs Flammenhalsband - Farben etwas verblichen, ganz leichte Kratzspuren am Verschluß 10,00 Euro
2.) 10.000 dogs Weihnachtshalsband - seltenst getragen, ganz, ganz leichte Kratzer auf dem Veschluß, optisch soweit in Ordnung, mir ist nur eben aufgefallen das sich die eine Naht, mit der der Stoff auf das Gurtband genähnt wurde, offen ist ca 1 cm. Wen es nicht stört oder wer nähen kann (ich kann es nicht :()... 9,00 Euro

4382468.jpg

3.) 10.000dogs Kürbishalsband - kaum getragen, trotzdem sind ganz leichte Gebrauchsspuren zu erkennen 13,00 Euro
4.) 10.000dogs Bad to the bone-Halsband - Mein Sorgenkind.... Stoff ist ansich fast Neuware, ebenso wie der Verschluß. Der D-Ring sieht aber übel mitgenommen aus (nicht, weil er es so häufig getragen hätte, das gefiel mir an ihm einfach nicht, sondern weil keine Ahnung warum...) und es ist ein kleiner bräunlicher Fleck auf dem Stoff - genau dort, wo der D-Ring auf dem Stoff aufliegt wenn man das Halsband hinlegt. Detailfotos weiter unten. Funktionieren tut das Halsband einwandfrei, ist halt nur eine Schönheitssache... ;) 9,00 Euro

Stellen am D-Ring:
4382474.jpg


Fleck auf dem Stoff (ist 2 Mal geschwaschen worden, geht nicht raus. Der Fleck ersteckt sich bis zum Ende des kleinen Schnipsels)
4382478.jpg



4382486.jpg

5.) 10.000dogs Racing-Halsband - weiches Gurtband, Gebrauchsspuren vorhanden, Stoff ist an den weißen Stellen auch nicht mehr wirklich weiß sondern grau. Kleines Loch im Stoff (siehe nachfolgendes Bild), man sieht das aber eigentlich kaum ;) 5,00 Euro
6.) Hundegwand.at Surfer-Halsband - kaum getragen, trotzdem sind ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Das Halsband lässt sich kaum mehr enger stellen 12,00 Euro

4382491.jpg


4382494.jpg

7.) Doggycollar Snoopy-Halsband - Gebrauchsspuren vorhanden, an einer Stelle sieht der Stoff etwas dunkler aus (kann mich aber auch täuschen) 8,00 Euro
8.) Collarmania Streetsign-Halsband - Stoff eigentlich in Ordnung aber etwas ergraut mit der Zeit 12,00 Euro

4382515.jpg

9.) Ich weiß nicht mehr wer die jetzt folgenden Halsbänder gemacht hat... Mickey Mouse-Halsband - Auchtung, eher für Hunde mit wirklich großem Halsumfang geeignet! Kleinste Einstellung sind 60 cm, davor geht nichts mehr. War meinem viel zu groß, deswegen ungetragen 12,00 Euro
10.) I love my dog - Spricht wohl für sich ;) Ungetragen 12,00 Euro

4382518.jpg

11.) blaue Flammen-Halsband - ungetragen 12,00 Euro
12.) Totenkopf-Halsband - ungetragen, kleiner Kratzer auf dem Verschluß 12,00 Euro

4382520.jpg

13.) Totenköpfe mit Flügeln - ungetragen 12,00 Euro

4382522.jpg

14.) doggycollar-Geschirr - selten getragen 15,00 Euro
Rückensteg: 13 cm (5cm Gurtband, ebenso wie der am Bauch, sonst überall 4 cm)
Halsumfang: 52 cm (geht auf jeden Fall größer zu stellen)
Bauchumfang: 84 cm
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gegenfrage: warum sind eure so klein? :p

... Dafür ist er ein schmächtiges Kerlchen und wird immer für ein Mädchen gehalten....
 
Puhhhh...GSD alles zu gross für meine....sonst hätt ich hier schon wieder einen Kaufanfall bekommen...das Geschirr ist ja mal geil.......
 
5.) 10.000dogs Racing-Halsband - weiches Gurtband, Gebrauchsspuren vorhanden, Stoff ist an den weißen Stellen auch nicht mehr wirklich weiß sondern grau. Kleines Loch im Stoff (siehe nachfolgendes Bild), man sieht das aber eigentlich kaum ;) 5,00 Euro

ZU MIRRRRRRRRRRRRRRRR !!!
 
Aus welchem Material ist das Geschirr?
Ist das ein Brustgeschirr oder geht ein Gurt unter dem Bauch her? Reservier es einfach mal für mich, bis Du mir geantwortet hast.
Danke und viele Grüße. Sundance
 
Das ist ein ganz normales Führgeschirr (weiß nicht, wie ich das besser erklären soll), ein Gurt geht über den Rücken, einer an der Brust längs und die werden an der Seite zugemacht.
 
Nochmal wegen Deinem Geschirr:
Ist der gesamte Gurt denn aus Nylon?
Geht denn ein Gurt unter dem Bauch her, oder ist es so wie ein K9 Geschirr, wo nur der Brustgurt ist und ein Gurt um den Bauch herum? Sag mal, kannst Du denn vielleicht noch ein anderes Bild davon machen?
Könntest Du mir bitte vom Bauchgurt die kleinste und die größte Einstellung sagen.
Das wäre nett. Vielen Dank und viele Grüße. Sundance
 
Hei, Klopfer
melde Dich bitte doch mal auf meine Fragen. Ich bin immer noch sehr interessiert an dem Geschirr.
Vielen Dank und viele Grüße, Sundance:hallo:
 
Inga Nr. 12 wie ist da die kleinste Einstellung??
 
Halsband ist angekommen :hallo:

Passt wie angegossen und steht dem kleinen Monster super :D
 
Und wo bleibt das Bild? :)

Fengshuibulls und Bullblue, Geld ist da und das Päckchen geht Dienstag los (Sorry, konnte eben erst gucken und die Post hat jetzt schon zu hier :()
Trini, deine Halsbänder gehen gleich in den Briefkasten :)

Vom Rest ist noch nix da, dann warte ich noch ein wenig :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
88
Aufrufe
7K
Blueshadow
Blueshadow
P
das dünne hab ich mal im Laden gekauft ist aber schon was her, die anderen drei breiten hab ich anfertigen lassen :-)
Antworten
9
Aufrufe
623
polarstern
P
Goldie04
Antworten
5
Aufrufe
637
Goldie04
Goldie04
C
so viele verkauft wow... (wieviele waren es den insgesamt )
Antworten
389
Aufrufe
27K
Blueshadow
Blueshadow
C
Ist das braune ZS noch da? Ich würde es nehmen! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
875
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten