Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)

Hach jetzt hatte ich kurzzeitig mal Hoffnung, dass ich die Halsbänder oder zumindest das Geld wieder bekomme :(

Aber sich einfach nicht mehr melden - sowas gehört sich einfach nicht!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnnikamitAdele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt nicht :uhh: :( ?!

Oh,das hätte ich zumindest hier in diesem Fred nicht gedacht.

Aber gut : Ich habe auch weder Geld zurückbekommen,geschweige denn die Sachen von TinaOB1986 geliefert gekriegt !

Traurig,traurig :nee: !
 
Kann man machen nix...:( Es ist, wie es ist, muss man wohl abhaken und die Kohle unter Schwund verbuchen.... Ärgerlich, aber nicht zu ändern, Päckchen lassen sich nun mal nicht nachverfolgen :(
 
Na, da bin ich ja "froh", dass ich nicht als einzige warte. Ich habe bei Inga DVD's gekauft und bis heute auch keine Antwort mehr bekommen, anchdem ich das Geld überwiesen hatte, obwohl sie zwischendurch online war.

Ich habe aber ehrlich keine Lust das Geld einfach so abzuhaken, da es nicht grad wenig war.
 
So, bevor ihr jetzt weiter durchdreht: ich habe jetzt schon zum zweiten mal nach den Kontonummern gefragt (einmal über caro und einmal eben vor gut einer stunde) beidesmal kam hier keine Antwort an (kann auch daran liegen das ich immer "nette" pns von total unbeteiligten bekommen haben was für ein ***** ich doch bin und deswegen mein Postfach voll war, aber egal)

Wölfispitz, ich schaue nachher aufs konto, das letzte mal als ich geschaut habe war nichts da.

Die Halsbänder sind als päckchen verschickt worden beim zigarettenhändler "meines vertrauens" und damit nicht nachverfolgbar. Ich hab hier schon diverse Sachen verschickt, auch für wesentlich mehr Geld, das ich mich an euch bereichern will lass och nicht auf mir sitzen. Alle anderen Halsbänder und DVDs sind ja auch angekommen...
 
Danke, dass du dich meldest. Dass du dich bereichern willst, wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich glaub die hattest meine Adresse auch noch nicht, hatte sie dir noch über die E-Mail-Funtion geschickt. Wenn du sie noch mal brauchst, dann sag bescheid :hallo:.
 
Da ich nicht weiß, ob es jetzt mit den PNs klappt, schicke ich meine Nachricht hier auch nochmal raus:

Hallo Inga!

Tut mir auch leid, dass das alles solche Ausmaße angenommen hat. Mein letzter Kenntnisstand war bis eben, dass Du mir (am 02.06.) eine E-Mail geschickt hast, dass es Dir total leid tut und Du mich vergessen hast, die Halsbänder loszuschicken und das auf jeden Fall am nächsten Tag machen möchtest. Und dann habe ich gar nichts mehr von Dir gehört. Bis Dein Posting jetzt, wo Du das erklärt hast! Ich habe Dir auch ein paar PNs geschrieben und auch eine E-Mail, aber es kam nie eine Antwort. Ich wollte Dich auch auf keinen Fall angreifen, aber versuche doch auch bitte meine Seite zu verstehen, wenn Du irgendwo etwas kaufst und dann nie wieder etwas von demjenigen hörst ist das doch auch ein doofes Gefühl, oder? Also falls das bei Dir so angekommen sein sollte, möchte ich mich entschuldigen - ich hatte nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen wollen! Ich hatte nie die Vermutung, dass Du Dich daran bereichern wolltest - ja hatte sogar zuerst die Befürchtung, dass Dir was passiert sein könnte, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man so viele Nachrichten ignoriert. Ich habe auch keine Nachricht von Dir erhalten, in der Du um meine Kontodaten gebeten hast. Es tut mir leid, dass das alles so doof gelaufen ist! Was machen wir nun?

Liebe Grüße,
Annika
 
Ich habe eine PN geschickt mit meinen Kontodaten, nun wart ich nochmal, bin aber froh, dass ich bei allem Durcheinander immer sachlich und nett war ;)
 
Ich hatte heute die Gutschrift auf meinem Konto, vielen Dank Inga :fuerdich:
 
Bitte :) Hoffentlich denkt jetzt nicht mehr jemand, ich wollte mich an euch bereichern... :( Das wollte ich echt nicht!
 
Huhu :hallo:,

willst du das Geschirr mit den "Ami-Adlern" noch loswerden?

Und wenn, kann man den Bauchgurt noch enger als 84 cm stellen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder (5 cm, diverse Hersteller)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
88
Aufrufe
7K
Blueshadow
Blueshadow
P
das dünne hab ich mal im Laden gekauft ist aber schon was her, die anderen drei breiten hab ich anfertigen lassen :-)
Antworten
9
Aufrufe
625
polarstern
P
Goldie04
Antworten
5
Aufrufe
639
Goldie04
Goldie04
C
so viele verkauft wow... (wieviele waren es den insgesamt )
Antworten
389
Aufrufe
27K
Blueshadow
Blueshadow
C
Ist das braune ZS noch da? Ich würde es nehmen! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
878
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten