Hallo aus Wülfrath

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, die haben sich ja schon sehr gut synchronisiert :)

Viel Spass auch von mir .)
 
Ich wollt mich nur mal wieder mit der tollen Nachricht melden, dass unser Knutschkugel jetzt Maulkorb- und Leinenbefreit ist :musik:

Unser Amts-Vet hatte richtig Spaß. Z. B. bei dem Kommando "komm" kam die Maus natürlich, aber eben in dem ihr eigenen Tempo, inklusive Blümenchen schnuppern und wälzen und ich habe ihm dann erklärt, das wäre bei ihr sofort. Noch schneller geht nur mit Raketenantrieb. Hat er eingesehen :D
"Lauf" war auch sehr schön. 3 Schritte und dann erst mal ausgiebig wälzen und dann nach Schütteln und Sabberfetzen verstreuen gaaaaanz langsam weitergehen.
Da er dann noch die Höchstgeschwindigkeit sehen wollte und wie sie auf rennende Menschen reagiert, setzen wir uns ins Trab, also der Amts-Vet. und ich ;) und erhielten für diese Bemühungen ein Gähnen, bis uns Angie (immer mit der Ruhe!) nachgetrottet kam.

Nach ein paar Metern gaben wir dann auf und wiederholten nochmal "komm", was da Madam ja eh in unsere Richtung latschte, diesmal ohne div. Unterbrechungen und Einlagen, ganz wunderbar funktionierte. (Soooo stolz auf meine Süße bin!)

Nach einem Leckerchen, weil das Mädel soviel Engagement gezeigt hat, war die Prüfung dann auch zu Ende :)

Aber gut, unser Dickes ist ja eben auch einfach nur Zucker :love: und hat ihn schon hier zu Hause mit diesem unnachamlichen Blick um die Pfote gewickelt.
 
Darf ich mal fragen wie denn insgesamt der Test abgelaufen ist und was das gekostet hat?
Wie hieß denn der AmtsVet. der den abgenommen hat? War auch die Frau Blaeser vom OA dabei?
Ich muss/will die Maulkorbbefreiung ja auch noch machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Wülfrath“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten