Hallo aus Wülfrath

Herbstgold

Hallo allerseits :hallo:,

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Dem ein oder anderen ist sicherlich noch Angie aus dem TH Worms bekannt und lezten Samstag ist die Süße zu uns gekommen :love:

Hier nimmt sie mit unserem anderen Hundemädel Franzi (Dackel-Cocker-Mix) unsere Couch schon gut in Beschlag und eigentlich dachten wir, sie würde mehr fremdeln, aber innerhalb ein paar Stunden war unsere Zuckerschnütz "zu Hause".

Ansonsten gibt es mom eigentlich nicht viel zu sagen bzw. später mehr :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herbstgold ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen:hallo:
Hach ,die süße Angie:love:ich weiß gar nicht wieviel Hunderte Male ich sie mir auf der HP angesehen hab,aber ich hab 4 Katzen und dann noch die 2 von meiner Schwester zur Urlaubsbetreuung:(
Ich freu mich echt für die Knutschnase:love:
 
Hallo und herzlich willkommen. Ja klar, die Angie :love: Hab mich so gefreut, als sie unter "vermittelt" zu finden war. Haltet uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Vielleicht gibt es ja auch neue Fotos (sie hat sich ja in letzter Zeit körperlich extrem gewandelt). Ich bin so neugierig, wie sie ohne ihre überflüssigen Pfunde aussieht.
 
Hey Ulla,
schön dass du hier nun auch bist :hallo:

Ich hoffe ich darf dann auch immer fleißig im Bulldogboard über Angie´s neues Leben berichten... oder du meldest dich dort auch noch an ;)

Ich freu mich soooo sehr, dass alles geklappt hat und Angie nun ihre wohlverdiente Ruhe und Liebe bekommt :love:

Biiiiildeeeer!!!! :lol:
 
Hallo und willkommen :hallo:

Es freut mich, dass die hübsche Maus ein neues Zuhause gefunden hat :love:
 
Herzlich willkommen :hallo: Freu mich auf das: "später mehr" ;)
 
Das ist ja toll, dass du jetzt auch hier bist, da wird es sicher Geschichten und Bilder geben, irgendwie hat man mit der Süßen immer mitgelitten, wenn man sie in der TV wieder gesehen hat...
herzlich willkommen und toll dass du dich an gemeldet hast!
 
Huhu Ulla, hier ist Christiane....:hallo:

Toll das du da bist und Knuddler an die beiden Schnubbelmäuschen :love::love:
 
Hey! Und vielen Dank für das liebe Willkommen!

Eigentlich wollte ich wenigstens schon die Bilder vom Handy auf den Rechner laden ..., nur das gleiche Prob wie mit mit unserer Cam, das dazu notwendige Kabel ist in irgendeiner Umzugskiste *sfz*
Und was derzeit die (dringend notwendige) weitere Renovierung unserer Bude anbelangt, was soll ich sagen, die liegt ja wohl mal derzeit ganz klar auf Eis, damit unsere Maus auch bloß nicht von irgendwelchem Ramenter erschreckt wird.
Aber ich denke, ich kann mir spätestens am WE wohl mal eine Cam leihen, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Ein kurzes Update zu der Süßen:
Wir haben festgestellt, dass sie auf weichem Boden besser läuft, wie auf hartem und morgens und mittags lieber als nachmittags und abends. Wenn es nach Madame ginge, dann wäre es sowieso das allerbeste, man würde sie standesgemäß im Auto spazieren fahren, denn nichts gefällt ihr besser, als auf dem Rücksitz thronen wie Queen Mum. Aber gut, wir müssen ja was für die Muskeln tun uns somit gibt es das Thronen eben nur bis zu unseren Laufstrecken. Wir haben 4 verschiedene Laufstrecken mit unterschiedlichen Anforderungen über Feld, Wiese, Waldboden und auch Asphalt, teilweise mit leichten Steigungen.
Die anstrengenste nehme ich immer morgens, da ist sie fein ausgeruht und motiviert und läuft schon wirklich gut. OK, ich gebe es zu, es fehlen nur noch 2 Pistolen an der Hüfte und John Wayne ist back in town *g*

Ich lasse sie (bei uns auf den Feldern sind weder Fahradfahrer, Jogger, Kleinkinder oder ordnungshütende Menschen unterwegs) frei laufen und sie hört toll! Wenn sie voraus läuft und ich rufe sie, bleibt sie sofort stehen, schaut sich um und wartet bis ich da bin - gut bei ihrem Tempo sind das nur ein paar Schritte, aber nichts desto trotz bin ich begeistert. Was noch nicht so gut klappt (wird es wohl auch nie, weil Bulldog) ist das Kommen. Auch da sind es ja nur ein paar Schritte und man sieht ihr förmlich an, wie sie überlegt: "Was will sie denn, ich bin doch hier". Naja, hat sie ja irgendwie auch recht!

Dass Madame sich aber dann doch noch bequemt, einen Schritt auf mich zuzumachen, liegt an Franzi, die ja bei dem kleinsten Fingerschnippen heransaust und eifrig wedelnd vor mir Sitz macht. In Anbetracht der Tatsache, dass dies (derzeit) mit einem Leckerchen belohnt wird, überzeugt dann auch mein großes Mädel.
Im übrigen ist nun auch schon die ein oder andere Kuhle in der Landschaft entstanden, denn es wird sich ausgiebig gewälzt, so dass die Lefzen nur so flattern *g*

Wir haben überhaupt keine Probs mit Futterneid! Nicht nur beiden gleichzeitig ein Leckerchen geben, sondern wir können unsere beiden Damen nebeneinander füttern (wobei ich allerdings darauf achte, dass sie beide gleichzeitig den Napf bekommen und leeren. Aber das ist jetzt schon eingespielt und sobald ich die Näpfe in Händen halte stellt sich Angie am Fressplatz auf die linke Seite und Franzi rechts. Auch nebeneinander auf der Couch liegen, jede mit einem Ziemer oder einem Ohr - kein Thema.

So, das war es fürs erste! Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Ich bin ganz arg happy :love::love:

Wenn du irgendwann gaaaanz viel Zeit und gaaaanz viel Lust hast (so neben der Renovierung), dann würden wir uns (und ganz viele andere Ehrenamtliche, die Angie kennen) ganz dolle über eine Happy End Story freuen:
 
Hachz... Da bekommt man ja Tränchen in die Augen vor Freude :love::love::love:

Ulla,
ich habe deinen Text oben kopiert und bei uns im Bulldog-board.info gepostet, dort fiebern doch auch so viele mit - hoffe es ist ok für dich?
 
Also hier freuen sich ganz ganz arg
Dagmar und Ako


Herzlich willkommen hier und viel Spaß:hallo:
 
:hallo:wie schön ist das denn,- freu mich auf euch :love:
und mit euch:lol:
 
Sooo, hier also jetzt auch mal ein paar Bilder von unser "Agathe" wie Angie auch liebevoll genannt wird :D

Es kommen auf jeden Fall noch mehr (das Handy platzt mittlerweile nur so von datt Zuckerschnüss)
 

Anhänge

  • Mittagsschläfchen.jpg
    Mittagsschläfchen.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 40
  • Freunde.jpg
    Freunde.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 40
  • parallel liegen.jpg
    parallel liegen.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 40
  • parallel kauen.jpg
    parallel kauen.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 42
Huch, grad erst entdeckt :)

Mein Schnubbelmäuschen :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Wülfrath“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten