Hallo aus NRW,

Uschi60

habe erst heute die Kampfschmuser Seite entdeckt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Hund, Gismo, 6 1/2 Jahre wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Hund ist ein Herdenschutzhund und wiegt 65Kg. Ich soll ihn operieren lassen und suche eine Klinik.
Nur muss ich beim Einschlafen und in der Aufwachphase dabei sein weil Gismo sonst alles als Feind ansieht. Gismo ist schon 2mal operiert worden und wir haben es beim 2. mal (Ohroperation) so gemacht, super .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Uschi60 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woher aus NRW kommst du denn?

In Düsseldorf könnte ich dir die "Lesia"-Klinik,in Haan die "Neandertal"-Klinik und in Duisburg "Kaiserberg"-Klinik empfehlen.

LG Kenny
 
Herzlich Willkommen!

In Duisburg die Tierklinik Kaiserberg.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus NRW,“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
608
Pebbie
P
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Zitat: "Gefährliche Hunde sind Hunde der Rassen Pittbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier und deren Kreuzungen untereinander sowie deren Kreuzungen mit anderen Hunden." "(2) Die Erlaubnis zum Halten eines gefährlichen Hundes im Sinne des § 3...
Antworten
2
Aufrufe
588
chiquita
chiquita
M
Hallo monolari, kannst du mir sagen, wann dein Großer geboren ist? LG
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tevia311
T
F
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
365
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten