Herzliches Hallo aus NRW

Diana2099

Hallöchen zusammen,

Ich bin die Diana und mein Hündchen ist der Tison, ein Staffi-Mix im stolzen Alter von 14 Jahren. Bin zufällig "über euch gestolpert" und hab mich gefreut ein aktives Forum über unsere ganz speziellen Lieblinge zu finden. Mein Tison lebt seit er ca. 1 Jahr alt war bei mir, ich hatte aber das Glück ihn als Welpen kennen zu lernen. Das war logischerweise kurz vor der großen Hetze die dann begann. Aufgrund dessen kam sein Vorbesitzer nicht mehr klar mit den ganzen Auflagen und den Blicken der Nachbarn und so hatte ich das Glück diese unglaubliche Rasse kennen und lieben zu lernen.
Desweiteren besitze ich noch ein Pferd, welches bei mir geboren aufgewachsen und ausgebildet wurde und jetzt 15 Jahre zählt. Und vor 4 Jahren habe ich dann noch ein kleines Waisenkätzchen gefunden welches ich dann mit Fläschen mühsam auf den Lebensweg gebracht habe und nun auch bei uns behalten habe ( eigentlich wollte ich nie ne Katze wegen Katzenklo und so... ), so wollte ich sie anfangs nur aufziehen und ihr dann ein schönes zu Hause suchen, aber wie das dann so ist...:D
Fazit: Ich bin ein absolut tierverrücktes Menschlein und ich freue mich auf nette Kontakte und Austausch...

Mit lieben tierfreundlichen Grüßen

Diana:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen!
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von deiner hübschen Grauschnauze? :love::hallo:
 
na klar hab ich Bilder... unendlich viele natürlich... wie wir alle warscheinlich ;)
z.B....
 

Anhänge

Wow, was für ein unglaublich weises und ausdruckstarkes Gesicht dein Senior hat. Schön, dass er und deine anderen 4Beiner bei dir ein Zuhause gefunden haben.

Viel Spaß hier!
 
Herzlich Willkommen!

Dein Grauschnäuzchen erinnert mich an Mausi von PitStaff: . :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! :D

Dein Wuffel ist mega süs, wünsche euch noch eine laaaaange Zeit zusammen! :love:
 
Vielen Dank ihr lieben, ja mein kleiner ist mein ein und alles und ich hoffe auch dass er noch lange bei mir bleibt! Für sein Alter ist er auch noch in Topform!
Ja fusselchen, Mausi ähnelt, aber mumble find ich noch mehr ;)
 
Vielen Dank ihr lieben, ja mein kleiner ist mein ein und alles und ich hoffe auch dass er noch lange bei mir bleibt! Für sein Alter ist er auch noch in Topform!
Ja fusselchen, Mausi ähnelt, aber mumble find ich noch mehr ;)

Ohja stimmt, jetzt wo du's sagst, seh ichs auch... :lol: Mumble :love:
 
Mumble sieht aus wie meine Linda ....

18890050qd.jpg


Was letztendlich der Grund war, warum ich mich nicht für ihn "beworben" habe ... zuviel Ähnlichkeit :(
 
Och die Linda ist aber auch ne süße! Ich steh ja total auf diese schwarz/weiß Zeichnungen! Alle anderen sind natürlich auch hübsch, aber die schwarz weißen habens mir angetan! :D
 
War. Linda ist im Hundehimmel :(

Ich mag die schwarz-weißen auch am Liebsten, habe aber jetzt eine champagner-caramellfarben Hündin, weil ich den Anblick eines schwarzen Hundes (immer noch) nicht lange ertrage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzliches Hallo aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
556
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
805
Heinzelmann
Heinzelmann
T
:hallo:Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch neu hier.Hunde habe ich seit fast 30 Jahren.SOKAS habe ich seit ca.13 Jahren.Ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!!!! Als die Kampfhundeverordenung herauskam haben,mein Mann und ich,uns gleich noch einen aus dem TH dazu geholt...
Antworten
3
Aufrufe
648
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten